So,alles beisammen silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miyuki-lee 13.03.11 - 16:03 Uhr

Huhu Mädels#winke

hab jetzt alle Babysachen zusammen.
Am Freitag kam der KiWa und eben hab ich bei Ebay ein komplettes Babyzimmer für 150.- gekauft.In weiß/dunkles Nussbaum.
Mit Kleiderschrank,Bett und Wickelkommode.
Nur noch abholen,aufbauen und auf den neuen Bewohner warten:-p
Klamotten,Fläschen und so was hab ich auch schon genug.Werd in letzter Zeit damit zugeschmissen.
Alle die in letzter Zeit ss waren oder noch sachen im Keller hatten,haben mich gefragt ob ich noch was brauche.
Mein Menne freut sich auch schon#verliebt
Liebe Grüße,Lee+Bauchprinz