Erfahrungen gesucht!! Bitte!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11.03 13.03.11 - 16:13 Uhr

Hallo!!

Ich bin wohl heute ca ES+11/12,leider war mein Babytes (SST) negativ,habe davor aber viel getrunken und eben den erst gemacht!!

so nun hae ich mal mein Mumu abgetastet,dass mache ich regelmäßig bei jedem Zyklus und diesmal ist mir aufgefallen,dass mein Mumu kaum zu erreichen ist und sich immer mehr nach hinten zieht,dass kenne ich so nicht!!

Meine Körpertemperatur ist seid 4 Tagen deutlich erhöht,sonst liege ich immer so bei 35,7-36.5 und jetzt immer bei 37,0-37,3!!

Aber leider ist der SST ja negativ,hat jemand Erfahrung gemacht??

Danke!!

LG A#klee

Beitrag von binchen-83 13.03.11 - 16:23 Uhr

Hi,
hast du ein ZB?

Beitrag von 11.03 13.03.11 - 16:25 Uhr

Nein leider nicht im Netz!!
Tempi messe ich nur so für mich!

Danke!!

lg A