Neues Bauchbild 23. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kasiru 13.03.11 - 16:16 Uhr

Wollte euch mal mein neues Bauchbild präsentieren. Langsam wird es schon beschwerlich, beim Bücken und Anziehen. Und ich weiß ja, er hat noch 16 Wochen zum wachsen #schwitz
Wie sehen eure Bäuche aus?

LG
kasiru

Beitrag von corinna.2010.w 13.03.11 - 16:32 Uhr

huhu

schönen bauch hast du :)

ich hab noch eins von der 20ssw drinne aber er hat echt schon nen dicken sprung nach vorne gemacht,

ich kann mich in mom kaum noch rühren , alles so anstrengend :)

schöne kugelzeit :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 24ssw #baby

Beitrag von kasiru 13.03.11 - 17:03 Uhr

Danke.
Du aber auch. Ja, da wird es schon beschwerlich und man hat noch so viele Wochen vor sich :-p
Alles liebe dir,

kasiru

Beitrag von winnypooh83 13.03.11 - 16:36 Uhr

sehr schöner Bauch!!

Beitrag von kasiru 13.03.11 - 16:48 Uhr

Dankeschön :-D