KiWu Zentrum Mittelhessen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kg1982 13.03.11 - 16:19 Uhr

Hallo!

Wollte mal wissen, wer von Euch auch in Wetzlar in Behandlung ist.Wie zufrieden seid ihr? Wie sind bis jetzt eure Erfolge?

Mein Mann und ich sind jetzt seit 2010 in Wetzlar und sehr zufrieden. Hatten aber leider noch keinen Erfolg :-(

Wir starten aber jetzt mit unseren Eisbärchen#verliebt

LG Katja

Beitrag von geierchen 13.03.11 - 16:52 Uhr

Hallo Katja,

wir sind auch in Wetzlar in Behandlung und bis jetzt sehr zufrieden. Allerdings haben wir auch aktiv noch nicht starten können... Aber die Medis sind schon da und warten nur darauf in den Bauch gerammt zu werden.

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass sich die Eisbärchen festbeissen...

Wann gehts denn los?

GLG Claudia.

Beitrag von kg1982 14.03.11 - 07:45 Uhr

Hallo Claudia!

Na dann drück ich Dir mal fest die Daumen, dass es bald los gehen kann und wünsch Dir ganz viel Glück, das es auch gleich klappt!:-D

Ich warte eigentlich nur auf meine Mens das wir starten können und gerade das gestaltet sich etwas schwierig. Dieser Zyklus will einfach keine Ende nehmen:-[, heute ZT 48.

Naja mal schauen,.....

Melde dich mal wieder, auch gern über PN wie es bei dir so läuft!

LG Katja

Beitrag von julia0982 13.03.11 - 20:28 Uhr

hallo

wir waren auch in Wetzlar in Behandlung und super zufrieden dort! leider scheiterten 2 ICSIs und eine Kryo. danach wurde mir eine Immunisierung empfohlen und ich wurde spontan schwanger!
wenn du fragen hast, gerne:-)

lg julia