Bitte mal in VK schauen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von illysmum 13.03.11 - 16:21 Uhr

Liebe Urbianerinnen! Schaut bitte mal ob der Ovutest heute positiv ist! Habe den Eindruck das die Kontrollinie noch ein Hauch dicker und intensiver ist, oder?????????? Bitte um reichlich Meinungen!!!!!!!!!!!#herzlich- Dank!

Beitrag von lockenschopf 13.03.11 - 16:24 Uhr

ist noch negativ! bestimmt morgen und denn ist dein ES nicht an dem tag wo dein ovu positv ist sondern ein tag später!

liebe grüße
peggy

Beitrag von darkshine72 13.03.11 - 16:25 Uhr

leider schwer zu sagen ich tippe auf morgen aber zur sicherheit kannst ja doch mal ein bienchen setzen schmunzel

Beitrag von illysmum 13.03.11 - 16:28 Uhr

Das ist das Problem- habe Angst den ES zu verpassen. Wollten gestern schon #sex haben aber , naja - hat nicht bis zum Höhepunkt gereicht!
Bin mir sicher das es heute besser klappt. Meint Ihr heute und morgen Bienchen setzten reicht noch oder ist das zu spät?#gruebel

Beitrag von darkshine72 13.03.11 - 16:31 Uhr

ne keine angst wenn du tatsächliche einen eisprung hast was ja nicht garantiert trotz des positiven ovu dann ist am besten zwei tage vor dem eisprung ein bienchen zu setzen. kannst natürlich auch jeden tag das ist schlussendlich jedem selber überlassen.

viel glück

p.s setz dich nicht so unter druck wegem dem höhepunkt.....

Beitrag von illysmum 13.03.11 - 16:34 Uhr

Danke für die lieben Antworten! Glaube am ehesten wird es wohl dann geschehen, wenn man nicht damit rechnet!!!! ;-)

Beitrag von darkshine72 13.03.11 - 16:35 Uhr

ganz genau so ist es ...