13

Ich habe heute - angeregt durch unsere Hipp-Mutter- mal aus Spaß in der Runde gesagt, Paul sei ein Brustkind und ich seine Brustmutter. #rofl Das spricht sich richtig doof und man erntet irritierte Blicke. #nanana

14

Hallo

Ich finde ja Brusternährungsvorgang nach wie vor am besten. Stillen wäre ja auch zu einfach.

LG

15

Aaaah....

#rofl#ole

Ich sehe: Die meisten verstehen durchaus worauf ich hinaus wollte!

@Perserkater: Brusternährungsvorgang ist echt ein geiles Wort! Eh ich das auchsgesprochen habe ist der ganze Vorgang dreimal abgeschlossen... #cool

17

*lach*
Ohje und ich hab mich vorhin schon gewundert über die Terminologie.

Naja, wems gefällt...
Mir wäre das zu nüchtern.

"Brustmutter" klingt irgendwie wie... "Teermaschine"... oder "Flockenquetsche" - so komplett emotionsbefreit.

23

Ja das ist schon echt süss!

Mich würde nur ihre sicht mal interessieren wenn keine Mutter mehr den Brusternährungsvorgang betreiben würde und somit keine Frauenmilch mehr abgegeben werden würde. Würden den Frauen dann die Brüste abfallen über mehrere Generationen oder würden diese wohlgeformter damit Männer dann ein schönes Spielzeug haben?
Für was sind Brüste überhaupt da? Was wäre wenn es keine Kühe gäbe?

Ach ich find das alles so lustig... #rofl

24

Oh ja, sie nervt mit ihrem Gequatsche.
Nicht zu vergessen ist auch, dass Frauenmilch auch schadstoffbelastet ist und wir Brustmütter uns darüber doch im Klaren sein sollten! #nanana

26

"Einschlägige Brusternährungsbefürworter" find ich auch gut #rofl#heul#rofl

27

#rofl#rofl#rofl

28

Habt ihr etwa immernoch nicht gemerkt, dass sie (er?) das extra macht, um euch zu "ärgern"??

#augen