ES+6/7---wer noch? ZB's bitte zeigen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 13.03.11 - 16:31 Uhr

hallo mädels!

wer von euch ist genauso weit wie ich und hibbelt schon wie verrückt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/571461.

lg und schönen sonntag nachmittag euch allen #winke

peg

Beitrag von martina2104 13.03.11 - 16:33 Uhr

ich denke, du bist schon es+8, die bienchen sitzen super und die tempi könnte besser nicht sein.

weiter warten ist angesagt.

lg martina

Beitrag von peg900 13.03.11 - 16:37 Uhr

ich hatte für mich selbst auch das gefühl, dass ich an ZT 16 meinen ES hatte (siehe notizen).

lt urbia bin ich erst ES+6 heute.

oooh jaaaaa WARTEN (ich liiiebe dieses wort) #augen

aber hilft ja nix, bleibt einem keine alternative.

danke für deine aw und schönen sonntag noch :-D

Beitrag von sarisafari 13.03.11 - 16:42 Uhr

sehe grade: wir sind ja ziemlich gleich im zyklus! dir auch alles erdenkliche glück dieser welt!!!#klee

LG
sari

Beitrag von peg900 13.03.11 - 16:47 Uhr

dankeschön!

glück können wir alle gebrauchen, gell?

alles liebe auch für dich!

lg peg #liebdrueck

Beitrag von cala81 13.03.11 - 16:43 Uhr

Bin zwar schon ein wenig weiter als du drücke dir trotzdem ganz fest beide Daumen #klee
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/570610

LG
Anja #herzlich

Beitrag von peg900 13.03.11 - 16:46 Uhr

boah---das sieht super aus.

ich drück dir ganz fest die daumen für nen positiven.

wann testest du?

Beitrag von cala81 13.03.11 - 16:48 Uhr

Versuche mich bis mind. Mi. zu gedulden...kann aber nicht versprechen dass ich das durchhalte. ;-)
Habe im Moment auch nur nen 25er SST zuhause und der würde noch nichts anzeigen deshalb wage ich es noch nicht.#zitter

Beitrag von peg900 13.03.11 - 16:52 Uhr

ich will auch bis wenigstens nä sonntag warten---aber auch ich habs leider nicht so mit der geduld.

ist immer ganz doll schwer, stimmts?

wie ich mich kenne, wage ich am donnerstag mit sicherheit den ersten, aber nur wenn die tempi nicht unter 37 fällt, denn dann weiß ich genau, es hat sich erledigt.

Beitrag von tallowah 13.03.11 - 19:06 Uhr

Hey sieht doch gut aus *dauemn sind gedrückt :)

Ich bin diesen Zyklus, nach anfänglicher ZYste ziemlich gelassen, rechne mit Mens Morgen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947228/572182