könnt ihr mal pusten bitte?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarisafari 13.03.11 - 16:34 Uhr

hallo mädels,
schaut euch doch bitte mein ZB mal an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946811/571828

pustet doch bitte mal :-) wäre so toll, wenn es klappen würden!
LG
die sari

Beitrag von peg900 13.03.11 - 16:39 Uhr

hier---ich, ich puuuste ganz fest für deine tempi!!!!!!!

die bienchen sitzen doch gut, gedulde dich noch ein wenig, auch wenns schwer fällt.

viel glück!

gglg peg

Beitrag von sarisafari 13.03.11 - 16:41 Uhr

danke für die schnelle antwort und auch das pusten ;-)

jaaaaaa, ich weiß - mit der geduld das ist so ne sache *hihi*

liebe grüße,
sari

Beitrag von mahboula 13.03.11 - 16:43 Uhr

hey meine tempi sah genauso aus am anfang nach dem ES und ich bin jetzt in der 5. woche ss



dir viel glück
mahboula+#ei inside

Beitrag von sarisafari 13.03.11 - 16:45 Uhr

oh, wie schön für dich! alles gut und eine schöne zeit!!!! :-)

dann hab ich ja noch hoffnungen ;-)

Viele grüße
sari

Beitrag von mahboula 13.03.11 - 16:47 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911412/568998

kannst du dir ja mal ansehen...alles gute

Beitrag von sarisafari 13.03.11 - 16:50 Uhr

das ist ja lustig - das ist ja tatsächlich total identisch :-) hattest du irgendwelche symptome nach dem ES?

Beitrag von mahboula 13.03.11 - 16:56 Uhr

naja ich hatte einen monat vorher leider eine fehlgeburt...hatte dann somit auch nicht auf ES gehofft..

nach dem ES habe ich keinen cremigen zs gehabt sndern eher flüssif und meine brüste taten ziemlich weh an den außenwänden...
und in der zeit der möglichen einistung hatte ich dieses unangenehme ziehen in der leiste...



alles gute