Wie kommt "er" garantiert?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Flugfee 13.03.11 - 16:43 Uhr

Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben wie ich meinen Mann mit ziemlicher sicherheit zum Höhepunkt kriege. Er hat leider weniger Lust auf Sex wie ich- aber möchte Ihn mal richtig locken! .... Wenn ihr versteht. Vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere Mann der mir hier ein paar "INSIDERTIPPS" zum probieren geben kann;-)

Beitrag von damachstewasfalsch 13.03.11 - 16:51 Uhr

Also bei mir hatte Dein Mann immer Lust auf sex

Beitrag von Flugfee 13.03.11 - 16:57 Uhr

Das freut mich- aber ich denke wohl kaum das Du mit MEINEM Mann Sex hattest---;-)

Beitrag von damachstewasfalsch 13.03.11 - 17:07 Uhr

Woher sollen wir wissen auf was Dein Mann steht,jetz mal ehrlich!!!

Frag ihn doch

Beitrag von sophieswelt 13.03.11 - 17:29 Uhr

"Er hat leider weniger Lust auf Sex wie ich" #augen ALS ich. #bitte

Dazu müsste man natürlich wissen, auf was dein Freund so steht, das wirst nur du selbst beantworten können.

Aber n guter Blow Job kommt doch immer gut. (Kommt doch immer gut :-p)

Viel Glück.

#herzlich

Beitrag von gruene-hexe 13.03.11 - 17:29 Uhr

Ein Mann der keine Lust auf sex hat? Ich denke eher, er verheimlicht dir seine Vorliebe, weil er denkt, dass er es von dir nicht kriegen kann.

Ihr solltet reden und eure Fantasien dem anderen erzählen! Übrigens ein schöner Einstieg :-D

Beitrag von graunick 13.03.11 - 17:49 Uhr

Blasen, die Eier lecken, auspeitschen, ordentlich durchwemsen, die Freundin mal ranlassen.

Irgendsowas. Da wir Deinen Freund nicht kennen, können wir dir leider nicht weiterhelfen.

Oder stell mal seine Kontaktdaten und ein Foto rein. Vielleicht erkennt ihn jemand wieder und gibt dir ein paar Tipps.

Beitrag von ichhaumichweg 13.03.11 - 23:18 Uhr

ordentlich durchwemsen ... hihi danke für den lacher am abend ^^

Beitrag von lichtchen67 13.03.11 - 18:06 Uhr

Willst Du jetzt wissen, wie Du Deinen Mann zum Höhepunkt kriegst oder wie Du ihn am besten heiß machst?

Eigentlich in beiden Fällen schade, wenn Du das selber nicht weißt ;-)

was nützt es Dir wenn Du weißt, was bei "unseren" Männern zieht? Richtig... nix... wenn ich meinem z.B. meine Füße hinhalte ist es um ihn verloren. Meinste nun das klappt bei Deinem auch?

Lichtchen

Beitrag von la-fee 13.03.11 - 18:27 Uhr

Hallo du!

Jetzt seit doch nicht alle so gemein zu ihr, sie belastet das halt, was ich auch irgendwie verstehen kann.

Aber du solltest viel. wirklich mal mit ihm reden, warum er keinen bzw. so wenig Sex mit dir will.

Was heißt für dich denn wenig, wenn ich fragen darf?
Also mein Partner zb.möchte am liebsten jeden Tag, ich aber nicht und wenn es bei euch auch so ist, dann könnte ich ihn verstehen.

Was du machen könntest?
Schwer, denn ich kenne ihn ja nicht.

Aber generell bereite doch mal einen schönen Abend vor! Mach dich hübsch, koche was Tolles, zünde Kerzen an- also einfach eine romantische Stimmung schaffen.
Massiere ihn, geht gemeinsam Baden oder verführe ihn mit neuer schöner Wäsche.
Viel. kaufe ihm ein nettes Spiel, also ein erotisches Spiel.

Wie du ihm zum Höhepunkt bekommst?
Ist doch eigentlich nicht so schwer.:-D
Ergreife eher du die Initiative beim Sex damit er sich einfach fallen lassen kann.

Naja, auf jeden Fall würde ich mit ihm reden! Hilft sicher am besten.

Viele liebe Grüße, Anna

Beitrag von Flugfee 13.03.11 - 19:01 Uhr

Danke Anna! Du scheinst die einzige zu sein , die sich die Mühe macht, mich zu verstehen! Deine Tipps sind ganz nett, werde sie ausprobieren und auf alle Fälle nochmal mit Ihm reden!Ganz herzlichen Dank#herzlich:-)

Beitrag von vwpassat 14.03.11 - 10:36 Uhr

Biete ihm Deinen Po an, das schlägt er nicht ab.