Huhuuu.. Mädels, mein HCG ist nur bei 28 :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zimtstern1981 13.03.11 - 16:45 Uhr

Hey Mädels,

ich hoffe ich bekomnme bei Euch ein paar positive Zeilen zu lesen...
Ich bin heute bei PU+19 TF+15. War am Donnerstag beim BT und da war mein HCG nur bei 28. Die Kiwu meinte das es soweit ok ist, da sich der Wert von Dienstags auf Donnerstags verdoppelt hat. Mein SST ist heute auch richtig dolle positiv (sogar positiver als nach dem Brevatcid 1500 gespritzt wurde).
Ich weiß das meine Chancen sehr gering sind, aber vielleicht hatte ja jemand die aelben Startschwierigkeiten und jetzt ist alles gut??????

LG Nadine

Beitrag von gruene-hexe 13.03.11 - 17:20 Uhr

Hallo Nadine,

dass der HCG sich verdoppelt hat, ist immer gut, bei einer ss :-)

Aber jetzt mal zu deinem Text. Mein lieber Mann, was haben die ganzen Kürzel "PU", "TF" und "BT" zu bedeuten? Ich denke mal, ihr hattet es nicht einfach mit dem schwanger werden!? Auf dem Fortgeschrittenen Kiwu Gebiet bin ich sehr unwissend #schwitz Was bedeuten die ganzen Kürzel?

Lieben Gruß
Michaela

Beitrag von babytimo2010 13.03.11 - 17:39 Uhr

Hallo,
PU= Punktion, TF= Transfer und BT= Bluttest;-)

Beitrag von gruene-hexe 13.03.11 - 20:02 Uhr

Hey, danke, jetzt bin ich wieder etwas schlauer #danke

Beitrag von sabstar 13.03.11 - 17:39 Uhr


PU = Punktion (der Eizellen)
TF = Transfer (der befruchteten Eizellen)
BT = Bluttest nach einer Warteschleife

:-)

Beitrag von gruene-hexe 13.03.11 - 20:03 Uhr

Danke dir für deine Antwort! Jetzt verstehe ich die Welt ein Stückchen mehr :-D

Beitrag von nadi110880 13.03.11 - 17:49 Uhr

Hi also mein HCG war nach TF +15 bei 209 und ich hatte bisher so meine Schwierigkeiten mit SB.
Also mir hat man damals gesagt der Wert sollte um die 100 liegen. Aber ich kenne hier viele die mit z.B. 45 oder so bereits weit über die 12. Woche und alles ist super.
Wünsche dir viel Glück.

Nadi mit Krümel 8+0 (nach 2 Icsi im Kryoozyklus)#winke