Blähungen in der ersten ZH?!? wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa2010 13.03.11 - 16:46 Uhr

hallo ihr lieben,

kennt das jemand von euch? seit meiner FG im Oktober´10 habe ich immer in der ertsen ZH strake Blähungen...
was könnte das sein?hat das jemand von euch auch?

Beitrag von kruemelchen1901 13.03.11 - 20:05 Uhr

Ich hab das seit meiner FG (Januar 2011)scheinbar immer wenn der Eisprung kurz bevor steht...

lg

nicky