Suche welche die auch bei ES+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin1989nms 13.03.11 - 16:48 Uhr

Gibt es hier welche die bei ES+8 sind.
würde mich gerne mit euch austauschen und zusammen hibbeln :)
:-D

Beitrag von nalaniia84 13.03.11 - 16:49 Uhr

huhu

bin auch bei ES+8 #winke

Beitrag von katrin1989nms 13.03.11 - 16:52 Uhr

cool :-) wie gehts dir so? wann testest du?

Beitrag von nalaniia84 13.03.11 - 16:54 Uhr

och mir gehts gut so weit , wenn es soweit kommen sollte würde ich erst in 10 tagen testen dann kann man sich glaub ich ziemlich sicher sein das der test auch richtig anschlägt.

und bei dir ? hascht du irgendwelche anzeichen?

Beitrag von katrin1989nms 13.03.11 - 17:00 Uhr

also ich teste auch erst nächsten Sonntag falls es soweit gehen sollte :)
Also anzeichen habe ich keine nur ich habe seit anfang an ein sehr gutes gefühl und deshalb bilde ich mir glaub ich viel ein.
Hab ein komisches Gefühl im Bauch das mich darauf hoffen lässt das es geklappt hat :)

Beitrag von palomita 13.03.11 - 17:00 Uhr

bin bei ES+7, diesen Zyklus extrem entspannt - liegt wahrscheinlich daran, dass es mir diesen Monat fast egal wär, obs klappt oder nicht. Wir wollen Anfang April 10 Tage nach Spanien und ich hätte nix gegen beschwerdefreie Urlaubstage ohne SS-Übelkeit und die Angst vor einer weiteren FG im Urlaub, könnte nochmal schön ausgehen und dann wieder starten. Aber manchmal klappts ja dann, wenn man gar nicht damit rechnet... Haben ein Bienchen losgeschickt. Wenns klappt, freuen wir uns natürlich trotzdem riesig! Aber nix muss - alles kann.
Wünsch dir viel Glück.
palomita

Beitrag von katrin1989nms 13.03.11 - 17:06 Uhr

das vielleicht sogar ein besserer vorsatz :)
einfach locker rangehen das ist wahrscheinlich das beste was man machen kann aber ist leichter gesagt als getan :)
denn wünsch ich dir viel glück bei beiden sachen :)
vielleicht hat es ja ausgerechnet diesmal geklappt :)

Beitrag von palomita 13.03.11 - 20:08 Uhr

Danke, nächstes Wochenende wissen wir mehr. Bin froh, diesen Zyklus mal ganz entspannt rangehen zu können. Hab die letzten Tage nicht mal Tempi gemessen.

Beitrag von nalaniia84 13.03.11 - 17:03 Uhr

katrin führst du ein zb?

Beitrag von katrin1989nms 13.03.11 - 17:04 Uhr

Nein führe ich nicht.
Ich kenn mich damit auch nicht so wirklich aus:) damit mach ich bloß noch verrückert:)

Beitrag von nalaniia84 13.03.11 - 17:05 Uhr

mir hat meine frauenärztin dazu geraten noch bevor wir angefangen haben zu üben und so bin ich auch dabei geblieben.

Beitrag von katrin1989nms 13.03.11 - 17:08 Uhr

und das bringt dir was?
kannst du gut dein ES damit bestimmen?
wie lange übt ihr schon?

Beitrag von nalaniia84 13.03.11 - 17:11 Uhr

wir sind jetzt im 8 ÜZ und ihr ?

ja ich komme gut mit dem tempi messen zurecht habt aber auch ne ganze weile gedauert bis ich das verstanden haben wie das geht.

Beitrag von katrin1989nms 13.03.11 - 17:18 Uhr

hab dir eine nachricht geschrieben ist glaub ich einfacher .:-)

Beitrag von plumps2011 13.03.11 - 17:07 Uhr

Bin auch ES+8 und seit gestern zieht es immer in der rechten leistengegend, hoffe das es ein gutes zeichen ist.

Beitrag von nalaniia84 13.03.11 - 17:12 Uhr

na kribbelt es schon in den fingern?;-) so test mässig ?

Beitrag von katrin1989nms 13.03.11 - 17:11 Uhr

:-) ich hab allgemein ein komisches gefühl im bauch :-) wäre schön wenn es diesen monat klappt sonst würde es nächsten monat ein Weihnachtsbaby werden. Will ich nicht unbedingt du?

Beitrag von nalaniia84 13.03.11 - 17:14 Uhr

muss nicht unbedingt sein, aber hauptsache überhaupt schwanger und wenn dann alles gut ist ist es auch wurscht wann das kind kommt.

Beitrag von katrin1989nms 13.03.11 - 17:20 Uhr

mir ist das auch im endeffekt egal hauptsache endlich schwanger.... aber ich würde gerne mit meiner familie zusammen mit baby untern tannenbaum sitzen und nicht im krankenhaus liegen. aber wenns so sein sollte denn ist das auch ok :)

Beitrag von little.rosa 13.03.11 - 18:35 Uhr

huhu...bin heute auch ES plus8 und auch ein wenig aufgeregt.
hatte gestern ein totales ziehen im unterleib beim aufstehen und heute zieht es immer mal ein wenig rechts oder links...ein flaues gefühl im magen hab ich auch seit gestern und so ein druck im unterleib...aber man kann es sich auch ein wenig einbilden...wir werden sehen :-)
hätte auch nicht so gern ein weihnachtsbaby...schöner wäre es jetzt im november #huepf
liebe grüße an alle hibbeligen