Hallo Märzis, ist hier jemand aus München (Haidhausen) dabei...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muc312 13.03.11 - 16:55 Uhr

Hallo Märzis,

mein ET ist am 27.3. und ich wohne in München Haidhausen. Ist hier jemand dabei, der auch im März oder April entbindet und Lust hat sich mal zu treffen...so den Frühling mit Kinderwagen und Eis genießen???

Natürlich erst, wenn jeder seinen Rhythmus gefunden hat :-)

Alles Gute für die Geburt.

Lieben Gruß
Steffi

Beitrag von muc82 13.03.11 - 18:09 Uhr

Hallo Steffi,

ich hab zwar erst im Mai ET, aber wenn du Lust hast können wir uns ja trotzdem mal treffen.
Kannst mir ja eine Nachricht schicken.

Liebe Grüße

Sabrina

Beitrag von flamingo216 13.03.11 - 18:18 Uhr

Hallo! #winke

Ich bin aus dem Raum München. Mein ET ist der 24.3.

Wo willst Du denn entbinden?

LG!:-)

Beitrag von muc312 13.03.11 - 20:59 Uhr

Hallo,

ich werde in der Taxisklinik entbinden...vorausgesetzt ich schaffe es bis dort hin :-)

Habe gerade gesehen, dass Du zum zweiten Mal entbindest. Das heißt, Du gehst alles wahrscheinlich etwas entspannter an.

Einen schönen Abend,
Steffi

Beitrag von cico77 13.03.11 - 20:06 Uhr

Hallo,

ich hab auch erst im mai ET,aber kannst dich auch gerne bei mir melden :-)

Lg dani(33ssw)