Mache mir etwas Gedanken über Größe des Bauches

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ferocia 13.03.11 - 16:56 Uhr

Hi Mädels

Wenn ich andere Bilder vergleiche, stelle ich fest, dass mein Bauch noch garnicht großartig gewachsen ist.
Ich bin normalerweise recht schlank, müsste dann der Bauch nicht schneller sichtbar werden?


Liebe Grüße#winke

Ferocia, 21. SSW

Beitrag von correy-angel 13.03.11 - 16:58 Uhr

Schau mal in meine VK. Da hab ich ein
Bild drin von meinem Bauch in der 36. SSW.

Bei mir hat man auch nicht wirklich was gesehen.
Fand das gar nicht schön, ich wollte nämlich
gerne einen schönen Babybauch haben.

Bin aber auch 187cm groß und da hat sich das einfach gut
verteilt.

Jeder Körper ist anders.

Beitrag von mei_ling 13.03.11 - 17:36 Uhr

Boah du hattest aber einen Minibauch!!!

Aber 187 hat das Baby ja auch echt Platz! Ich bin nur 160cm und da kann der Bauch nur nach vorne wachsen.

LG, Mei

Beitrag von gruene-hexe 13.03.11 - 17:01 Uhr

Hm, schwer einzuschätzen, da man keine Bilder sehen kann.

Beitrag von lillibell123 13.03.11 - 17:05 Uhr

Hallo!

Also ich bin auch superschlank und habe auch nur einen Minibauch. Bin jetzt in der 22. Woche.

Richtig gewachsen ist er eigentlich erst in der letzten Woche. Da hab ich auch 2 Kilo zugenommen. Aber wenn ich das so mit anderen vergleiche...ich kann meinen Bauchi noch locker verstecken ;-).

Naja, gibts halt im Gegensatz zu anderen, keine Schwangerschaftsstreifen;-). Ist doch auch mal ein Argument-oder?

LG lillibell.

Beitrag von zuckerpups 13.03.11 - 17:16 Uhr

Boah, das ist ja was. Ich schlepp mir hier einen Wolf und hab auch nur ein Kind im Bauch... Siehe VK, das war 21. SSW. Jetzt hab ich 120cm.

Manche tragen ihr Kind eben "in sich" und andere tragen es "vor sich her".
Dafür muß ich nachts nicht aufs Klo etc., hab genug Luft, wenig Sodbrennen...

#winke
zucky
ET heute - nix tut sich

Beitrag von lavendeltraum 13.03.11 - 18:16 Uhr

eine kommilitonin hatte im 8. monat noch gar keinen bauch sie ist genauso gross wie ich und etwas schlanker. 2 wochen spaeter bei einer pruefung hatte sie aufeinmal eine uebelste murmel (soviel zu ss streifen...) ich habe jetzt schon von einem umfang von 78cm auf 101cm zugelegt.

es ist alles normal, dein baby wird genauso suess sein, egal was dein bauch macht :-)