mal so ein paar fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von taddy18 13.03.11 - 16:58 Uhr

hallo habe heute schon mal geschrieben das ich die Nacht über wehen hatte der Bauch jetzt auch sehr tief hängt und flacher ist als sonst hatte die letzten tage auch viel Stuhlgang seit gestern auch etwas dünner#hicks heute ist der tag nicht meiner den seit heute morgen immer ein harten Bauch mir wird dann auch immer schlecht war baden doch das hörte nicht auf und wird nicht stärker.
was sagt ihr dazu??
seit gut ner stunde bin ich auch extrem launisch und total unzufrieden räume seit tagen auf und um
Kann es sein das es die nächsten stunden soweit ist ??
hat jemand damit Erfahrung??

oder mache ich mich selbst verrückt und bilde es mir nur ein #kratz??

danke schon mal im vorraus und liebe grüße taddy37ssw#winke

Beitrag von nack-nack 13.03.11 - 17:09 Uhr

Hallo,

es KANN sein das es in den nächsten Stunden/Tagen soweit ist.
Das sind alles klassische Anzeichen doch jeder Körper braucht unterschiedlich lange.

Auch wenns jetzt echt schwer fällt: Einfach nicht an die Geburt denken sondern sich was anderes vornehmen.

Dann kommts dir nicht so lang vor bis es mal los geht. Vielleicht übberrascht es dich.

Weis nicht wie du dich fühlst, aber geh doch einfach heut Abend ins Kino oder geht essen. Was denkst du was das für ne Überraschung ist wenn mitten im Film deine wehen ganz unerwartet losgehen weil du einfach in dem Moment nicht dran gedacht hast. Und deinem Kind hast du später eine tolle Geschichte zu erzählen!^^

Liebe grüße