Reelle Chance?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 13.03.11 - 17:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/571633

Hey Mädels,

meint ihr meine einsames Bienchen hat ne reelle Chance auf das #ei???
Habe heute noch extrem ZS - normal bin ich schnell nach ES wieder trocken!

Was meint ihr denn??

#blume Danke!

die Nici

Beitrag von conny-conny 13.03.11 - 17:03 Uhr

Hm es sitzt etwas weit hinten in den fruchtbarentagen:-(
Aber ich habe auch nur ein bienchen und hoffe des es klappt.

Daher drück ich uns die Daumen#klee

Beitrag von nicita11 13.03.11 - 17:07 Uhr

Ja, das von heute nehme ich schon gar nicht mehr war #rofl. Aber gestern und vorgstern hatte ich absolut kein Bock - die Erkältung hat mich K.O. gesetzt.... Jetzt hoffe ich mal, das mein ES 09./10./11. war und es gereicht hat....

Beitrag von kampfpingu87 13.03.11 - 17:03 Uhr

Also ich finde, das eine Bienchen sitzt doch super! Kommt halt drauf an, WANN genau der ES war!

Wünsche dir viel#klee

LG, Pingu

Beitrag von nicita11 13.03.11 - 17:10 Uhr

Ja, das mit dem Es ist jetzt so ne Sache. Am 09. hatte ich ab Mittag hohen ZS, was sich am T-Papier gesehen habe. Danach nahm die Konsistenz nicht mehr ab, d.h. am 10. weiß ich es nicht mehr so genau....
Hoffe, mein ES war bis 11. - dann könnte ich Glück haben, vielleicht :-)! Blöd an dem Temp. Chaos ist die Blöde Erkältung :-[! Naja, werde es ja in spät. 14 Tagen sehen ;-)!

Beitrag von palomita 13.03.11 - 17:05 Uhr

Klar, reicht aus. Meine beiden vorhergehenden SS sind beide durch ein Bienchen entstanden. Und es werden nicht umsonst so viele Mädels durch "einmal-nicht-verhüten" ss - warum auch nicht du?
Drück dir die Daumen.
palomita

Beitrag von nicita11 13.03.11 - 17:13 Uhr

Schauen wir mal. Blöd, dass mir die Erkältung halt Temp. technisch nen kleinen Strich durch die Rechnung macht - naja, soll vielleicht ne Überraschung werden #rofl!

Beitrag von conny-conny 13.03.11 - 17:08 Uhr

Ja gut wenn man die Balken weglassen würde und nur den Zervix und die vorraussichtlichen ES beachten würde wäre das Bienchen super.

Das Tempi ist diesenmonat halt verfalscht wegen Krankheit nunja vllt klappts doch du wirst es sehen;-)

Wie gesagt ich drücke Die Daumen#klee