Wann weiß ich bescheid?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von leonie-emily 13.03.11 - 17:04 Uhr

Ich nehme die Pille. Ich habe die 16 Pille (3 Woche vergessen). Das war gestern. Heute Morgen hatte ich Sex. Danach habe ich festgestellt, dass ich die Pille gestern vergessen habe.(Hatte heute ein SB) Pille danach habe ich mir nicht geholt, weil die Welt nicht untergehen würde wenn was passiert. Meine Frage ist jetzt, wann weiß ich denn ob was passiert ist? Ich muss jetzt noch 5 Pillen nehmen bis meine Mens kommt. Wenn was passiert ist, bleibt auch schon diese Mens aus oder erst die Nächste?

Danke schon mal für eure Antworten!

Beitrag von auch andere Foren - Clubs 13.03.11 - 17:27 Uhr

kann nur den Tipp geben, poste Deine Frage auch in anderen Foren (zB Verhütung, Schwangerschaft, Baby, gesundheit&Medizin, ) oder im Club "Wir werden schwanger - mit Clearblue"

alles gute

Beitrag von leonie-emily 13.03.11 - 17:30 Uhr

Danke für deine Antwort.

Aber das wird doch nicht gern gesehen. oder?

Beitrag von emily86 13.03.11 - 19:17 Uhr

du bist hier total richtig!
es wird hier nicht gern gesehen, wenn du überall postest...

Hast du die Pille nachgenommen nach 12 Stunden?

Wenn ein Kind nicht gewollt ist würde ich die Pille danach nehmen..

und halt ab jetzt mit Kondom weiter verhüten.

viel #klee

Beitrag von meandco 13.03.11 - 23:05 Uhr

also wie ich das hier immer lese, macht das so spät nicht mehr viel. wenn du ganz unsicher bist ruf morgen gleich deinen fa an und hol dir eventuell die pille danach ... der kann dir auch das risiko einschätzen #pro

ansonsten: es muss bis zu 6 tage nach dem unfall sein, damit was passieren kann. 14 tage danach sollte die mens kommen - also nach 20 tagen ist es fix ...

aber ich denke dass du, wenn nur noch 5 tage bis pause/mens (??? wie jetzt was???) sind, dann solltest du bald klarheit durch eintrudeln bekommen #liebdrueck

alles gute
me