HILFE 12.SSW und Verstopfung!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanni26 13.03.11 - 17:06 Uhr

Hallo,

mir geht´s die letzten beiden Tage nicht besonders gut. Hab einen total aufgeblähten, harten Bauch und kann nicht richtig auf Toilette gehen#hicks.

Habt ihr ein paar Tips? Das macht mich echt fertig, fühl mich wie ne Kugel...

Danke schonmal!!!!

Lg Tanni 12.SSW

Beitrag von kailysunny 13.03.11 - 17:07 Uhr

Bananen oder trocken Früchte essen! Hab zurzeit das selbe Problem!

Glg Jacy und Krümelchen 9ssw

Beitrag von tanni26 13.03.11 - 17:26 Uhr

Aber Bananen stopfen doch eigentlich, oder? Hab mir nämlich keine essen trauen, nicht dass es noch schlimmer wird!!!

Beitrag von gruene-hexe 13.03.11 - 17:12 Uhr

Viel trinken, Bewegung und wenn der letzte Stuhlgang einige Tage her ist dann ab zum Arzt. Bei mir wars so schlimm, dass die FÄ im KH den GMH nicht messen konnte, weil ich Kotsteine hatte. Die haben mir eine Packung Glycerin Zäpfchen in die Hand gedrückt und meinten, dass ich die bedenkenlos nehmen kann, wenn ich wieder Probleme habe. Die verursachen keine Krämpfe :-)

Beitrag von nicikiki 13.03.11 - 17:15 Uhr

warmer Apfelsaft, Kirschen(in großen Mengen) und Trockenpflaumen. Das sind natürliche Mittelchen für genau diese Probleme. ;-)

gute Besserung

lg nici+#ei(5+0)

Beitrag von 152631 13.03.11 - 17:17 Uhr

ich habe Magnesium bekommen :-) ich bin in der 12 ssw

Beitrag von tanni26 13.03.11 - 17:24 Uhr

Hab ich heut auch schon 2 genommen, aber es hilft nicht so recht!!

Danke aber trotzdem