bitte um antworten :-( mach mir gedanken 37ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von taddy18 13.03.11 - 17:07 Uhr

hallo habe heute schon mal geschrieben das ich die Nacht über wehen hatte der Bauch jetzt auch sehr tief hängt und flacher ist als sonst hatte die letzten tage auch viel Stuhlgang seit gestern auch etwas dünner heute ist der tag nicht meiner den seit heute morgen immer ein harten Bauch mir wird dann auch immer schlecht war baden doch das hörte nicht auf und wird nicht stärker.
was sagt ihr dazu??
seit gut ner stunde bin ich auch extrem launisch und total unzufrieden räume seit tagen auf und um
Kann es sein das es die nächsten stunden soweit ist ??
hat jemand damit Erfahrung??

oder mache ich mich selbst verrückt und bilde es mir nur ein ??

danke schon mal im vorraus und liebe grüße taddy37ssw

Beitrag von trixie04 13.03.11 - 17:11 Uhr

hallo.....


übelkeit und dünner stuhl können erste anzeichen dafür sein, dass es bald losgehen könnte. auch der nestbautrieb ist oft nochmal deutlich ausgeprägter...
vielleicht solltest du eine hebi oder im kh anrufen, die machen bestimmt ein ctg und untersuchen deinen mumu.

ich wünsch dir alles gute!

LG Trixie

Beitrag von zuckerpups 13.03.11 - 17:12 Uhr

Klingt nach Senkwehen.

Beitrag von hebigabi 13.03.11 - 18:06 Uhr

In deiner SSW können das auch Senkwehen sein und solange du mit dem AUA klarkommst reicht es nicht aus.

Ich würd nachher erst mal ins Bett gehen und versuchen eine Mütze voll Schlaf zu bekommen- verschlafen tust du die Geburt nicht- egal wie regelmäßig es vorher war.

LG