Wellness-Wochenende für frisch Verh. & Baby gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von traumkinder 13.03.11 - 17:09 Uhr

suche für meine Freundin zur Hochzeit ein Wellness Hotel


All inclusive wäre super, Halbpension würde aber auch ausreichen

Babybett bereitstellen sollte kein Problem sein


Preis für das WE max 250€ - wenn möglich mit Massagen/Sauna/Schwimmbad



wer hat ein paar Tips?? sollte wenn möglich nicht all zu weit weg von DD sein


stöber schon im netz, aber irgendwie werd ich nicht fündig - hat jemand von euch ein paar gute Ideen??

Beitrag von karimba 14.03.11 - 14:21 Uhr

Hallo,

vielleicht ist ja das was:
http://www.ifa-ferienpark-vogtland.de/index.php?gapath=Deutsch/Aktuelle_Informationen&CID=1

LG