wieso unterleibsschmerzen in der 31 ssw ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel90 13.03.11 - 17:20 Uhr

zieht bis in mein steißbein ... sehr unangenehm... mein bauch wird auch hart..


LG

Beitrag von cico77 13.03.11 - 17:26 Uhr

ich tipe da auf übungswehen,aber eigentlich solltest du keine schmerzen dabei haben.

Hmm wenn es nicht besser wird würd ich doch mal ins KH fahren.

Lg dani(33ssw)