wieso unterleibsschmerzen in der 31 ssw ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von angel90 13.03.11 - 17:20 Uhr

zieht bis in mein steißbein ... sehr unangenehm... mein bauch wird auch hart..


LG

Beitrag von cico77 13.03.11 - 17:26 Uhr

ich tipe da auf übungswehen,aber eigentlich solltest du keine schmerzen dabei haben.

Hmm wenn es nicht besser wird würd ich doch mal ins KH fahren.

Lg dani(33ssw)