ich grieg echt noch ne meise >.<

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 13.03.11 - 17:31 Uhr

suche und suche ne bademode und finde keine gescheide, die wo mir gefällt is immer ausverkauft und oder arschteuer......
sonst gefällt mir nichts so wirklich was.

tipp??

suche mehr etwas mein streifenhörnchenbauch zu überdecken :-p aber er soll auch bequem und günstig sein.

Beitrag von pipim 13.03.11 - 17:33 Uhr

ich hab mir beim Tchibo einen braunen Badeanzug mit Schleife gekauft, da passt mein Babybauch gut rein und er sieht toll aus.

Vielleicht findest du ihn bei Ebay gebraucht?

lg PIpim

Beitrag von sophieswelt 13.03.11 - 17:39 Uhr

"gescheide"

#rofl
#danke

Beitrag von erbse2011 13.03.11 - 17:49 Uhr

hää was is daran so lustig????#kratz

Beitrag von windsbraut69 14.03.11 - 09:41 Uhr

Du schreibst Dialekt, was nicht üblich ist.
"Gescheide", "Grieg"....

Beitrag von windsbraut69 14.03.11 - 09:41 Uhr

Ist ja schließlich das Schwangerschaftsforum hier :)

Beitrag von netti000 13.03.11 - 17:51 Uhr

Geh mal zum C&A, die haben ganz süße Umstands-Tankinis. Im Onlineshop ist nur leider einiges ausverkauft, aber vor Ort ist meist alles noch erhältlich.
Oder schau mal bei H&M vorbei, die haben sicher auch was.

LG

Beitrag von erbse2011 13.03.11 - 17:59 Uhr

hab ich gestern geschut, h und m, und dann noch im C&A, die bekommen die bademode erst noch und das kann bis april dauern.

Beitrag von netti000 13.03.11 - 18:56 Uhr

Echt? War erst am Mittwoch bei C&A und da hatten sie Bademode. Hatte mir die noch angeschaut.