Brauche dringemd hilfe

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von reddevil87 13.03.11 - 17:31 Uhr

Hallo ich übergebe mich seid heute morgen um 8.00uhr ich habe schon vomex a genommen aber das kommt auch wieder raus egal was ich zu mir nehme es kommt nach ca 5 min wieder raus was kann ich tun damit wenigstens die flüssigkeit ihn mir bleibt!!!!

Ich muss schnell wieder fit wrden habe 2 kinder zu hause 3j und der kleine 3 monaten muss auch morgen früh um 5 anfangen mit arbeiten !!


Vielen dank im vorraus

Beitrag von cyber4711 13.03.11 - 17:34 Uhr

Hallo

evtl fährst du in die Klinik oder lässt einen Arzt kommen wird besser sein und lässt dir Vomex i.v. spritzen.
Falls du noch keinen Durchfall hast kannst du es mit Vomex supp (Zäpfchen )versuchen.
Ich wünsche dir gute besserung

Beitrag von schneckerl76 13.03.11 - 19:25 Uhr

Lass einen Arzt kommen! Hört sich nach Noro an , gibts auch ohne Durchfall

Vomex i.v. wäre sicher besser!
Wie geht es Dir jetzt?

Trinken geht gar nicht?

Falls nicht wäre eine Infusion gut!

Gute und schnelle Besserung

Beitrag von reddevil87 13.03.11 - 21:11 Uhr

Hallo ich habe jetzt seid ca 50 min 1 tasse tee drin behalten! Ich denke mal das es jetzt besser wird wenn nicht gehe ich in 1 stunde mal ins krankenhaus danke für eure antworten

Beitrag von missmogul 21.03.11 - 20:29 Uhr

Noro ist ein Darmvirus, da hat man immer Durchfall.

Aber infusion ist immer gut.