an die molli mamas kindsbewegung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sternchen3003 13.03.11 - 17:36 Uhr

hallo ihr lieben,

bin jetzt in der 24 ssw und spüre meinen kleinen zwerg schon sehr deutlich. allerdings nicht von aussen, mein mann kann auch noch nichts fühlen. bin schon mit einigen kilos mehr#schwitz gestartet, und hab eine vorderwandplazenta.
wann habt ihr was von aussen gespürt???

lg sternchen3003

Beitrag von sinah_86 13.03.11 - 17:38 Uhr

habe auch einige kilos zuviel und ein mann merkt unseren krümmel jetzt erst von aussen bin 30ssw

Beitrag von cico77 13.03.11 - 17:39 Uhr

Hallo,

ich bin mit 94kg in die ss gegangen und man konnte schon in der 24ssw ganz leicht schon was von aussen sehen , aber so richtig glaub ich erst ab der 27ssw.
Und jetzt sowieso...

Bisi noch geduld :-)))

Lg dani(33ssw)

Beitrag von nici20285 13.03.11 - 17:44 Uhr

Also ich bin jetzt bei 105 kg und ich selber spürte den zwerg in der 14 ssw und mein mann in der 21 ssw und von aussen sehen tut man es seit etwa der 24 ssw weil der bauch sich immer total verformt gerade beim baden voll lusitg

Beitrag von corinna.2010.w 13.03.11 - 17:58 Uhr

also ich bin auch nich grad dünn.

ich seh das schon sehr von außen...

sieht voll lustig aus.

hab leider 12kg zugenommen ...bin nun bei 103kilo:/
bei 180cm ..

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 24ssw #baby

Beitrag von skorpi81 13.03.11 - 18:12 Uhr

hallo!

hab auch nicht grad wenig auf den rippen. die kleine spüre ich von außen seit der 21 ssw und mein freund auch.

lg#winke

skorpi (23 ssw)

Beitrag von snuffle 13.03.11 - 20:21 Uhr

Ich bin grad bei 103kg:-( und hab heute das erstemal gesehen wie sich mein Bauch Vorsichtig ausbeulte.#verliebt

Bin heute bei 22+4

LG