Emely ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 74tati 13.03.11 - 17:39 Uhr

hallo ihr lieben Märzis unsere Emely ist am 10.03. gelandet. sie wog bei der geburt 2830g und 50 cm kopfumfang 33cm. wehen waren um 1 uhr nachts so stark waren dann um 2.30 im kh und um 4 uhr habe ich sie in den arm gehalten. war schnelle geburt einfach klasse.und das heist das ich mcih von euch leider verabschieden muss. war schön mit euch. alle anderen märzis ihr schafft das auch.

Beitrag von fialein84 13.03.11 - 17:48 Uhr

Ja Mensch, habe mich schon gefragt wo du steckst!!!
Einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus!!!:-)
#fest#fest#fest
Eine schöne Kennenlernzeit euch! Ich möchte auch endlich!!!

Liebe Grüße Fia mit Lily ET-2#verliebt

Beitrag von manolija 13.03.11 - 17:57 Uhr


Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von bibi2910 13.03.11 - 18:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich