Morgen BT und so nervös!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von mausii 13.03.11 - 17:40 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hab morgen BT meiner 2 ICSI. Bei der ersten sind wir nicht mal bis zum Transfer gekommen(keine Befruchteten eizellen).

Ich bin heute so was von nervös das ich einfach nicht weiß wie ich mich ablenken soll. Noch dazu hab ich seit dem Transfer einen aufgeblähten Bauch der voll spannt.

Ich versuch jedes zwicken und zwacken zu deuten. Mach mich ganz verückt mit dem Internet.

Sorry für die suderei, aber das mußte raus und ich weiß ihr versteht mich!!!
#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von peo 13.03.11 - 18:14 Uhr

hallo daumen sind gaaaanz feste gedrueckt.hast du getestet??oder was sagt dir dein gefuehl?bin grad bei ersten icsi u ganz neugierig!!!geb bitte bescheid morgen.alles liebe u viel glueck fuer einen positiven wochenstart;-)

Beitrag von mausii 13.03.11 - 20:05 Uhr

Hab mir geschworen nicht zu testen, und das auch bis jetzt durchgehalten. Mein Gefühl sagt mir ja da is was. Mal schauen.

Ich hab mich bemüht die ganze Woche positiv zu denken, und mich auf meine 2 im Bauch zu konzentrieren.

Natürlich geb ich dann morgen bescheid.

Wünsch dir alles Gute für deine ICSI.

:-)

Beitrag von julia145 13.03.11 - 19:26 Uhr

Ich kenne das kirre werden, habe Dienstag meinen BT nach der ICSI, glaube, das Zwicken bei mir ist nicht so gut.

Drücke Dir umso mehr die Daumen, wird bei Dir bestimmt klappen, denn bei 40 % muss ja eine lachen.#winke

Beitrag von mausii 13.03.11 - 20:03 Uhr

Drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen! Immer positiv denken auch wenns noch so schwer ist!!!!

Danke für die Aufbauenden Worte!

#liebdrueck