Tagsüber lieb und abends gehts rund

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minchen32 13.03.11 - 17:42 Uhr

huhu

bei wem ist es auch so??? Zagsüber schläft meine Kleine viel oder beschäftigt sich mit sich selber und lässt sich auch von mir gerne unterhalten und in den Abendstunden so ab 19.00 Uhr gehts rund #zitter weinen, meckern usw

Bei wem ist es auch so???


LG Yasmin mit Navleen geb 01.02.2011 #verliebt

Beitrag von hardcorezicke 13.03.11 - 17:44 Uhr

Hallo

das ist normal...dein kleines verarbeitet die ganzen eindrücke.. da kannst du nur kuscheln tragen ect... das dauert aber es vergeht auch wieder.
LG

Beitrag von mama-von-marie 13.03.11 - 21:37 Uhr

Ich las neulich folgendes:

"Zwischen 17 und 22Uhr bemerkt ein Baby dass seine Eltern nun mehr
Zeit haben..."