Sind hier Schwangere aus 89269 Vöhringen und Umgebung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von axti11 13.03.11 - 17:43 Uhr

Hey ihr alle,

Frage steht ja oben. :-D

Ich bzw. wir sind heute in der 14. SSW (13+1) und wollten einfach mal wissen, ob es hier in der näheren Umgebung noch Schwangere gibt, mit denen man sich vielleicht ein bißchen austäuschen könnte (z.B. über Hebammenpraxen, Hebammen allgemein, Krankenhäuser, usw.)!!!

Lieber Gruß, Kati mit Muggel inside #herzlich

Beitrag von wonniproppen 13.03.11 - 17:44 Uhr

Schau doch mal bei der Mitgliedersuche.

LG#winke

Beitrag von stinchen1983 13.03.11 - 17:45 Uhr

Hi,

ich bin zwar nicht direkt aus Vöhringen, aber aus Pfaffenhofen a.d. Roth.
Ist ja auch nur ein Katzensprung.

Wenn du Fragen hast, kannst mich gerne anscheiben.

LG stinchen mit Leon 1 Jahr und Ü-#ei 16. SSW

Beitrag von mausi010880 15.03.11 - 08:20 Uhr

Huhu ich komm zwar auch nicht aus Vöhringen
aber dafür aus Krumbach

Lg Bianca ;-)