Einnistung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blauerstern20 13.03.11 - 17:43 Uhr

Hallo alle zusammen,

wollte man fragen, ob jemand von euch die Einnistung gemerkt hat?

LG#winke

Beitrag von peg900 13.03.11 - 17:46 Uhr

hallo!

also ich glaube nicht wirklich, dass man da was merkt---lasse mich aber gern eines besseren belehren.

damals in meinen beiden schwangerschaften hab ich auf sowas nicht geachtet und jetzt kann ich es nicht beurteilen, da meine 7 ÜZ jedesmal mit mens endeten.

wie weit bist du denn? ich mein ES+...?

gglg peg

Beitrag von blauerstern20 13.03.11 - 17:52 Uhr

Huhu :-)

Also ich bin jetzt ES+5...Hab also noch n paar Tage vor mir :-(

glg :-)

Beitrag von peg900 13.03.11 - 17:56 Uhr

hast denn ein ZB? würd ich gern mal anschauen.
bin auch erst ES+6 heute und muß noch mindestens genauso lange geduld haben wie du.

mir schmerzen seit heut mittag meine brüste ganz extrem, bei jeder berührung. hab ich sonst nur 3-4 tage bevor die mens kommt.

kann das auch nicht deuten, muß sicher so sein.

hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/571461.

gglg peg

Beitrag von blauerstern20 13.03.11 - 18:05 Uhr

Nein ich hab soetwas leider nicht, hab mal versucht mit täglich Tempi messen aber hab das leider nicht lange durchgehalten ;-(

Laut Fruchtbarkeitskalender müsste heute mein Einnistung sein.

Deshalb habe ich gefragt, ob man was merkt, da ich heute ganzen Tag migräne/Kopfschmerzen habe und meine Tempi ist bei 36,6.

Aber wenn ich mir deine Tempi anschauen dann hat es bei mir diesen Monat wieder nicht geklappt*schnief*

Beitrag von peg900 13.03.11 - 18:14 Uhr

und deswegen solltest du ein ZB führen, um für dich selbst zu schauen, woran du bist.

wie war deine tempi vorm ES?

man kann auch mit 36,6 schwanger werden, kommt eben drauf an, ob es eine hochlage ist.

ist deine grundtemperatur vllt bei 36---dann hättest du auch mit 36,6 eine hochlage.

führe mal ein ZB

Beitrag von blauerstern20 13.03.11 - 18:55 Uhr

Du hast mich überzeugt :-) #WErd ab morgen täglich messen..Hab mein ZB schon mal soweit ausgefüllt :-)

Ja würde sagen, dass ich so bei 36 liege, obwohl ich letztens sogar unter 36 war.

Nimmst du irgendetwas zu dir?

Ich nehme folsäure, kinderwunschtee und Ovaria comp und Bryophyllum comp.

Lg

Beitrag von waiting.for.an.angel 13.03.11 - 22:13 Uhr

Ich habe es gemerkt!!! Ein krasses stechen links bei ES+7 und dann noch ein paar mal leichter über den Abend verteilt :)
3 tage später war der Test positiv,und der krümel sitzt genau an der Stelle! :)
LG

angelchen & #ei (morgen 10.ssw)

Beitrag von wartemama 13.03.11 - 17:48 Uhr

Das einzige, was ich bemerkt habe, war eine kleine Blutung bei ES+8. Ansonsten habe ich gar nichts gespürt.

Frage doch noch einmal im SS-Forum; da treiben sich mehr Schwangere rum. #klee

LG wartemama

Beitrag von steinchen1980 13.03.11 - 18:02 Uhr

hallo

ich gehöre glaub ich zu denen die es gespürt haben.

und zwar hatte ich spinnbarer zs, 3 tage später hatten wir sex und mein mann meinte schatz ichh glaube du hast dein es du schleimst so arg #schein ich sagte zu ihm nee kann nicht sein normalerweise merk ich den ganz dolle aber diesmal nicht und meine temp ging nur 0,1 hoch . an es+ 6 hatte ich auf einmal ganz starkes ziehen an der li seite dann dachte ich jetzt hab ich mein es und meine temp stieg nochmal an.
an es+10 sagte ich zu meinem mann du ich fühl mich ganz komisch anders halt, dann hab ich mir ein test geholt und der schlug voll fett an. siehe vk

meine glückskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/566949

lg steffi

Beitrag von waris1978 13.03.11 - 21:00 Uhr

Hallo!

Ich hab ca. eine Woche nach meinem Eisprung so ein komisches Ziehen gehabt, so als ob ich schon wieder nen Eisprung hätte. Da hab ich schon geahnt, dass ich schwanger bin:-D.


LG#winke