Wer von Euch ist noch über dem ET...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaddy76 13.03.11 - 17:44 Uhr

Hi,

bin nun ET+2 und war grade eben am CTG. Es tut sich nichts. Habe auch Akkupunktur zur
- Entspannun g
- gegen weitere Wassereinlagerung
- Wehenförderung erhalten....
ich bin gespannt :-D.
Mich nerven nur jetzt schon die zweitätigen Termine....
Wie geht es Euch denn so?
LG Kaddy

Beitrag von zuckerpups 13.03.11 - 19:03 Uhr

Hab heute ET.
Und hatte am Freitag Eipollösung, tja, aber sitze immer noch hier, ne?! ;-)

Wir waren heute mit dem Großen (anderthalb Jahre) im Wald, ich knall mir ordentlich Zimt rein, #schwimmer, aber alles bleibt soweit ruhig. Ok, es drückt, es zieht, aber es weht nicht. #cool
Mein nächster Termin ist am Dienstag. Wir haben gleich mal eine möglichst große Spanne gelassen, nachdem ich letzte Woche schon einen CTG-Marathon hatte, weil der eine Sensor verrutscht war und die schon einleiten wollten. #nanana

Entspannt bin ich soweit, ich schlafe gut, muß nichtmal wegen der Blase raus, Papa kümmert sich ums Babyphon, ich hab kaum Sodbrennen oder Atemnot, aber ich hätte NIENIENIE gedacht, daß ich über ET gehe...!!!