SMS von gestern Nacht

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von sophieswelt 13.03.11 - 17:44 Uhr

Kennt ihr die Seite? Es ist herrlich, gibt jetzt auch das Buch dazu. :-)

http://www.smsvongesternnacht.de/

Is auch viel Mist dabei, aber auch Lustiges.

Viel Spaß.

#herzlich Sophie

Beitrag von schnuppelschaf1 13.03.11 - 19:36 Uhr

Stimmt.

Ich find die Seite gut.

LG Steffi

Beitrag von keikidira 13.03.11 - 23:07 Uhr

Besonders die ganzen Suff- und Kotzmails sind nervig... #aerger Außerdem klingt vieles ausgedacht.

Beitrag von sophieswelt 14.03.11 - 08:21 Uhr

Ja, ich denke auch, dass leider nich alles echt ist.

Beitrag von maeuschen1980 14.03.11 - 12:23 Uhr

Hallo Sophie,

ich hab das Buch gekauft und mich wirklich nur noch weggeschmissen!

Selbst wenns was ausgedachtes ist, ich fands trotzdem lustig. Im Moment macht das Buch bei unseren Freunden die große Runde und jeder findets gut!

LG

Julia

Beitrag von sophieswelt 14.03.11 - 19:03 Uhr

Ich will mir das Buch auch kaufen. Ich kann auch über die meisten SMS lachen. Gerade die, die im Suff geschrieben werden,sind der Hammer.

Aber ich glaube, dass das nicht jedermanns Sache is. Is ja auch okay.

"Sieht meine neue Frisur schlampig aus?"
"Ich finde, du siehst immer schlampig aus."
"Also isses gut?"

:-p

Beitrag von xbienchenx 16.03.11 - 13:08 Uhr

ich finde die seite auch gut...kann man schön lachen...