Aptamil Schlaf gut Folgemilch. Bitte schnelle Antwort

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diekleene84 13.03.11 - 17:48 Uhr

Hallöchen,

ich habe von meiner Verwandtschaft Aptamil Schlaf gut Folgemilch ab dem 6. Monat zugeschickt bekommen.
Sie hatte das noch von Ihrem Sohn drüber und hat es uns nun geschickt.
Leider hatte Sie die Verpackung nicht mehr. Nun weiß ich nicht wieviel Löffel Pulver auf wieviel ml Wasser kommen.

Kann mir jemand helfen?

Die Tüten sind natürlich noch verschlossen.

Liebe Grüße
diekleene84

Beitrag von minikruemelchen25 13.03.11 - 17:56 Uhr

Huhu,
bei der Folgemilch weiß ich es zwar nicht genau, aber bei Pre ist es ein Löffel je 30ml Wasser.

LG

Beitrag von mela05 13.03.11 - 17:57 Uhr

Warum muss man eine kleines Baby mit so einer Milch vollpumpen #kratz?

Beitrag von tinasophia 13.03.11 - 18:14 Uhr

Na damit es durchschläft! #aha Dass du auch immer so unbequeme Fragen stellen musst!:-p

Beitrag von mela05 13.03.11 - 18:19 Uhr

Ich dachte immer das Durchschlafen nichts mit Sättigungsgefühl zu tun hat #kratz??

Beitrag von diekleene84 13.03.11 - 18:26 Uhr

Es hat nix mit dem Durchschlafen zu tun. Mein kleiner schläft super und wird nur noch einmal die Nacht wach.

Jetzt eben war er wie oft zu müde für den Brei.

Beitrag von tinasophia 13.03.11 - 19:35 Uhr

Folgemilch ist super unnötig und fast ungesund, weil es Babys Nieren zu sehr belastet. Wenn du davor Pre oder 1er gegeben hast, würd ich dabei bleiben.

Beitrag von tinasophia 13.03.11 - 19:33 Uhr

Man, das war ein Scherz! Ich versteh es auch nicht.