...und plötzlich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von banane2008 13.03.11 - 17:49 Uhr

...ist sie da, die 13. woche...

und plötzlich ist man im 4. monat und plötzlich sind es nur noch 27 wochen...

und dabei hab ich doch gerade erst positiv getestet!!!#kratz

die zeit vergeht sooo schnell...in meiner 1. ss hat alles ewig gedauert, aber schon die 2. ss verging wie im flug!

und jetzt bin ich eben auch schon wiedr in der 13. ssw!

hab mir trotzdem vorgenommen diese ss noch mal so richtig in vollen zügen zu genießen, schließlich wird es wohl die letzte sein!

rast bei euch die zeit auch so?

lg christiane

Beitrag von es-sind-zwei 13.03.11 - 17:51 Uhr

Hallo Christiane.

Bei mir ist es die erste SS, aber ich habe das Gefühl die Zeit ist nur so verflogen.

Und bald habe ich meine Mäuse schon im Arm.


LG

Sharon + #ei + #ei babygirls 32 SSW

Beitrag von kaka86 13.03.11 - 17:51 Uhr

ABSOLUT!!!
Und es ist "erst" meine 2. SS!

Bin in der 26. SSW und mir kommt es wie gestern vor, dass ich den SST in der Hand hielt!

Kann mir gar nicht vostellen, dass es bald schon wieder vorbei sein soll!?

Genieße meine SS auch in vollen Zügen, hoffe aber nicht, dass es schon die letzte war!
Aber man weiß ja nie!

LG
Carina

Beitrag von babydanny1 13.03.11 - 17:51 Uhr

Ja also mir geht es ganz genauso ich weiß nocht bei meienr ersten SS habe ich es kaum abwarten können das ich die maus im Arm habe und nun hat man jeden Tag was zutun mit der Maus und so und die zeit vergeht viel schneller.

Beitrag von pipim 13.03.11 - 17:52 Uhr

auja!

ich bin mittlerweile in der 34.ssw und die zeit fliegt!

genießen konnte ich eigentlich auch nciht viel, weil die SS irgnedwie beschwerlicher ist wie die ersten beiden. obwohl ich diesmal keine gestose habe und auch mien blinddarm in der zweiten (28.ssw) schon entfernt wurde.

aber nun hab ich die zweite darmgrippe und hundert erkältungen hinter mir. die kinder fordern mich und irgendwie bin ich nur noch am hinterherhecheln, bäh.

aber es hat ja bald ien ende....

lg pipim

Beitrag von skarbie74 13.03.11 - 17:57 Uhr

Hi...

ja genauso gehts mir auch #huepf
ist echt irre wie die Zeit rennt, und Ruck Zuck hat man die Hälfte geschafft und dann gehts irgendwie sowieso ganz schnell alles.

Ist bei mir auch die 3.SS.
Unser grosser wird nächste Woche schon 3!! #schock

Unsere kleine Maus musste ich leider letztes Jahr in der 35.SSW still zur Welt bringen #stern.

Nun hoffen wir das alles gut wird.....

lg skarbie mit jeremy fast 3 fest an der Hand und #stern Marisol (31.01.2010 in der 35.ssw still geboren) tief im Herzen