Einnistung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blauerstern20 13.03.11 - 17:54 Uhr

Hallo alle zusammen :-)

Hat denn jemand von euch die Einnistung gemerkt?

Lg :-)

Beitrag von shiningstar 13.03.11 - 17:57 Uhr

Ich weiß es nicht genau...
Hatte an ES+8 Rückenschmerzen (Ziehen) für etwa 30 Minuten. Kenne das nicht als PMS oder so, evtl. war das die Einnistung?! Sonst habe ich nichts gespürt :)

Beitrag von repumuck 13.03.11 - 17:59 Uhr

In meiner 1. SS bestimmt.

Hatte ein stechen mitte vorne (war ganz schön heftig) und einen Tag später ne SB. noch ma 3 Tage drauf einen hauch zarten positven SST :D

Beitrag von nikon3000 13.03.11 - 18:02 Uhr

bei ES+10 hatte ich morgens Unterleibsziehen und plötzlich ein klein wenig hellrosa Schleim im Slip

Beitrag von valldemosa 13.03.11 - 18:23 Uhr

Hey,
ich hab gebrochen ohne Ende und am Morgen war alles wieder supi,als ob nichts gewessen wäre.

Beitrag von taechst 13.03.11 - 18:33 Uhr

Hallo,

ich hatte zwei kleine dunkelrote Punkte in der Unterhose, so 5mm Durchmesser. Bei den drei vorangegangenen Schwangerschaftennix gemerkt, nix gesehen. Sorry ;-)

Beitrag von kailysunny 13.03.11 - 19:02 Uhr

bei mir haben plötzlich sämtliche PMS aufgehört! Da hab ich schon geahnt das es geklappt hat!
Viel glück #klee