7.SSW.... MÄDELS WIE GEHT ES EUCH SO ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabell0483 13.03.11 - 17:54 Uhr

Frage steht ja oben ;-) Unter welchen "Nebenwirkungen" leidet Ihr gerade#schwitz ??

Ich kämpfe derzeit mit:

*Extrem schmerzenden Brüsten
*Verstopfungen
*Schwindel / Kreislaufproblemen
*Ziehen im Unterbauch
*Extreme Müdigkeit

lg Isa und maya(2) und Krümelchen (6+1)

Beitrag von jenny-engelchen 13.03.11 - 18:01 Uhr

bin zwar selbst erst 5.SWW aber ich kann bis auf die Verstopfung bei Dir unterschreiben... dazu kommt noch Aufregung, morgen früh wieder Termin bei der FÄ :-)

Beitrag von isabell0483 13.03.11 - 18:04 Uhr

Jenny-Engelchen, drück Dir die Daumen für Deinen FA - Termin morgen#klee. Ich habe meinen nächsten am 16.03. Bin mal gespannt ob da das kleine Herzchen schon schlägt#verliebt.

Beitrag von jenny-engelchen 13.03.11 - 18:09 Uhr

ich hab noch bissi Schiss, ist meine erste Schwangerschaft, und ich hab lange dafür "geübt" :-)
Hoffe, dass ich morgen was sehen kann und wenns nur ein kleiner Punkt ist..

Beitrag von spiekersinn 13.03.11 - 18:05 Uhr

Hallo!

habe starke probleme mit

*schwindel/kreislauf
*ziehen im unterbauch
*sehr-sehr launisch
*müdigkeit
*blähungen :-(

hoffe wird bald besser...

lg

spiekersinn#blume

Beitrag von isabell0483 13.03.11 - 18:21 Uhr

Am schlimmsten empfinde ich für mich persönlich die Müdigkeit und den Schwindel. Ich stehe morgens auf und nach einer Stunde könnte ich mich schon wieder hinlegen und schlafen. Die ganzen Anzeichen hatte ich in meiner ersten SS nicht, dafür nehm ich jetzt alles mit ;-)

Beitrag von steinchen1980 13.03.11 - 18:27 Uhr

hallo mädels

bin heut an 6+0 angekommen
und so geht es mir

extrem übelkeit
geschwollene schmerzende brüste
ul ziehen
launisch
grippe

lg steffi

Beitrag von mausi031 13.03.11 - 18:57 Uhr

Hallo #winke

Ich leide Zurzeit unter

*Müdigkeit
*Morgen Übelkeit
*ganz Tag im UL ziehen
*leichte Kopfschmerzen
*Mein Kreislauf ist auch ein bissl durch den Wind

Wünsche Dir/ Euc alles Gute :)

Liebe grüsse
Ramona & #ei (6+2) #liebdrueck

Beitrag von lenchen1983 13.03.11 - 18:59 Uhr

hallo

ich hab bis jetzt nur sehr schemrzhafte brüste und seit 2 wochen ne nebenhöhlenentzündung und bronchitis (aber das hat ja nix mit der schwangerschaft zu tun)!

sonst gehts mir richtig gut aber wirklich schwanger fühl ich mich noch nicht hoffe das kommt bald!!


LG
lenchen mit würmchen (6+6)

Beitrag von flonni 13.03.11 - 19:12 Uhr

Huhu :)

bin heute auch bei 6+1 :)

also die schmerzenden Brüste kenn ich nur zu gut :D
mein Stuhlgag ist jeden Tag unterschiedlich :D
ziehen im unterbauch hab ich mal ja mal nein
und schlafen könnt ich auch wahnsinnig viel :D

also du bist nicht die einzige der es so geht :)

lg

Beitrag von baby-85 13.03.11 - 19:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ihr seid nicht Alleine!!!!

Bin heute 6+4

ständige Übelkeit 24 Std am Tag
starke Müdigkeit
spannende Brüste
keinen Appetit
Gewichtsverlust -4kg
Stimmungsschwankungen

Hoffe das die unangenehmen Nebenwirkungen bald vorbei sind und ich die SS in vollen Zügen geniessen kann:

Morgen erster Arbeitstag und sooooooooooo ANgst.....#winke

Beitrag von kitty10458 13.03.11 - 20:16 Uhr

Ich "leider" unter

*extremer Müdigkeit
* schmerzenden Brüsten
* Pickeln/unreiner Haut/fettigen Haaren

Bin aber heilfroh, dass ich dieses Mal richtige Symptome habe - meine letzte SS ging ohne "Symptome" wie die o.g. einher und endete mit einer FG :-(

Beitrag von zwergi-maus1 13.03.11 - 22:05 Uhr

Hallo Maya,

- extrem sensible Brüste
- dauerndes Ziehen im UL (wobei ich nicht sagen
kann ob es nicht der Darm ist wegen ->)
- Verstopfung / Blähung / Durchfall (ja, alles ...)
- PICKEL (hatte in der gesamten Pubertät weniger
als jetzt an einem Tag)
- und schlafen könnt ich sogar im stehen ...

Genau, seit 3 Tagen wird mir beim autofahren übel :-(

Das wars vorerst ... MÄDELS - DA STEHN WIR EINFACH DRÜBER, oder :-)