erste Mal GV nach Plan hinter mir - super nervös.....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von javi78 13.03.11 - 17:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

das wichtigste steht ja schon oben. War das erste Mal GV nach Plan nur leider nicht so, wie wir sollten. Die ein oder andere hatte es ja die Tage vielleicht schon gelesen, ich musste meinem Mann hinterher, da der dienstlich aus der Stadt musste. Gut, kein Problem. Nur bekam er Freitag abend noch einen Abend Termin aufs Auge gedrückt, sodass er sehr spät erst da war. Ich meine, ich habe meinen ES gespürt, da ich aber noch nie einen hatte, bin ich mir nicht sicher. Wenn er es wirklich war, hatten wir GV erst ca. 1-2 Stunden nach ES (habe nicht genau auf die Uhr geguckt) Und dann nochmal ca. 6 Std. nach ES und ca. 16 Std. nach ES. Tja und jetzt bin ich super unsicher und tierisch nervös, weil ich überhaupt nicht einschätzen kann, ob das alles total zu spät war.

Sorry, wenn ich euch so zutexte, aber es ist alles neu für mich und ich bin unsicher. Vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen ;-)

GlG

Beitrag von herthagirl 13.03.11 - 18:21 Uhr

Mach dich nicht sooo verrückt #liebdrueck

Wenn das was du gespürt hast, dein ES war, dann ist doch alles gut. Nach dem ES ist die Eizelle soweit ich weiß noch 18-24 Std befruchtungsfähig und den Zeitraum habt ihr ja dann noch getroffen ;-)

Also nun zurücklehnen und abwarten #klee