Bitte beruhigt mich Mädels!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ah2011 13.03.11 - 18:04 Uhr

Hallo,
ich brauche ein paar aufmunternde Worte, da meine Maus sich heute überhaupt nicht meldet, tritt, boxt oder sonst was. #zitter Gestern früh im Bett hat sie so heftig getreten, dass man es fast auf der Decke gesehen hätte!#verliebt Ist es normal, dass sie sich einen Tag mal nicht melden?
Mach mir dann immer gleich solche Gedanken! Aber gleich ins KH trau ich mich auch nicht, die denken doch ich dreh durch wegen einem Tag! #gruebel
Mein Mann meint, sie macht heut einen ruhigen Sonntag und schläft viel!

Was meint ihr, ab wann ist es bedenklich, wie viel Tag nichts zu spüren?

LG ah2011 + #ei 26.SSW

Beitrag von kaddy76 13.03.11 - 18:06 Uhr

Hi!
Geh mal mit Deinen Fingernägeln über die Bauchdecke oder massier Dir den Bauch. Vielleicht antwortet sie dann. Oder gibt es etwas, was die kleine Maus überhaupt nicht mag? Das würde ich dann mal probieren!
Drück Dir die Daumen. Manchmal schlafen sie ganz fest und wachen erst auf, wenn man selbst zur Ruhe kommt!
LG Kaddy

Beitrag von ah2011 13.03.11 - 18:12 Uhr

Ich hab schon gerüttelt und die Spieluhr drauf gelegt!
Nichts! Bis jetzt lag Sie immer in BEL und war gut zu spüren, vor allem auf der Blase!

Beitrag von shiningstar 13.03.11 - 18:06 Uhr

Wenn die Babys wachsen, können sie auch mal ruhiger sein!
Mach Dir keine Sorgen!

Beitrag von corinna.2010.w 13.03.11 - 18:07 Uhr

also man muss die kleinen nicht immer spüren.

Kann auch sein das die nun wachstumsschub hat.

Ich würde allerdings wenn du dir nicht sicher bist ins KH gehen un dir nen ruhiges gewissen sprechen lassen:)

Un tut ja nicht weh einmal drauf schauen zu lassen.

Wenn du meinst das du auch noch bis morgen warten kannst dann geh doch morgen mal zu deinen FA?

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 24ssw #baby

Beitrag von oldtimer181083 13.03.11 - 18:08 Uhr

Hallo,

klar kommt es mal vor das sie sich nicht melden weil sie am wachsen oder schlafen sind.
Versuch mal am Bauch zu rütteln oder was eiskaltes zu trinken ;-) Manchmal kommt es aber auch drauf an wie sie liegen.
Und bevor du dich total verrückt machst,dann geh ins Kh und lass schauen das machen die wenn man das gefühl hat es stimmt was nicht,und da sagt auch keiner was.


Lg

Beitrag von julie1108 13.03.11 - 18:26 Uhr

Hi,

also mein FA hatte mir direkt gesagt, dass ich nicht gleich nervös werden soll, wenn ich ihn mal einen Tag nicht spüre. Vielleicht war sie ja heute Nacht wach, als du geschlafen hast. Außerdem haben sie in dieser Woche glaube ich einen Wachstumsschub. Also mach dir keinen Kopf. Deiner Kleinen geht es sicherlich gut.

LG