Ab wann holt ihr die Osterdeko raus?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Ostern

Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
beschenken Paul die Osterhasen
zwei Eier legen sie gewandt
ihm auf den Arm und unter die Hand
am Himmel steht der Mond
und denkt ich werde nicht so schön beschenkt.
(Christian Morgenstern)

Beitrag von frenze85 13.03.11 - 18:08 Uhr


Hey ihr Lieben,

Ab wann holt ihr denn so die Osterdeko hervor?
Wir hatten letzten bei Kik so Fenstersticker gekauft, meine Tochter wollte sie am Liebsten sofort an die Fenster pappen :D

Wann dekoriert ihr denn? Und vorallem was macht ihr alles schönes?

Liebe Grüße
Frenzy

Beitrag von semmelhase 13.03.11 - 18:15 Uhr

huhuu....

eigentlich immer nach Fasching :-D

Gruß semmelhase die schon Ostern hat #verliebt

Beitrag von tath 13.03.11 - 21:26 Uhr

Hallo

Bei mir eigentlich auch nach Fasching, aber ich kam leider noch nicht dazu #hicks
Jetzt die nächsten Tage werde ich mich aber drüber machen ;-)

LG Tanja

Beitrag von dani001234 14.03.11 - 08:09 Uhr

ich fange ende märz/anf. april an. je nachdem wie ich zeit habe und lust.

viel ist es aber nicht. hier und da osterdekofiguren (hase, schaf) verteilen und dann ein strauß mit bunten eiern dran.
an die haustüre kommt eine türdeko mit grüner holzblume und da drunter hängt ein hase.

gruß

Beitrag von cinderella2008 14.03.11 - 09:11 Uhr

Eine Woche vor Ostern ... frühestens. Manchmal auch erst am Gründonnerstag.

Cinderella

Beitrag von sissy1981 14.03.11 - 09:28 Uhr

Ganz traditionell am Ostersamstag, was aber auch daran liegt, dass ich das Zeug -egal ob es sich um Weihnachts/Osterdeko handelt auch nicht länger als ein paar Wochen ertragen kann ;-)

Beitrag von littlesusa 14.03.11 - 13:40 Uhr

Da meine Tochter nicht mehr warten konnte, wurde der Osterstrauß bereits letzte Woche geschmückt.

An den Fenstern kleben auch schon Oster-Fensterbilder.

Kleine Osterhasen und Schafe stehen auch schon rum.

Mich stört das nicht! ;-)

Beitrag von babylove05 14.03.11 - 15:06 Uhr

Hallo

bei mir fängt es jetz an , unser Schaf hängt schon an der tür und die Osterhasen deko ist schon auf dem Tisch ... werd immer mal wieder was aufstellen ...

Lg Martina

Beitrag von muffy83 14.03.11 - 17:08 Uhr

Huhu,

ich hab schon teilweise ein bisschen Osterdeko in der Wohnung verteilt und der rest wird nächste Woche kommen.

Lg

Beitrag von grinsekatze85 14.03.11 - 20:12 Uhr

Hallo!

Hab meine Schon seid diesem WE #freu
Aber es ist mehr eine Frühlings~Osterdeko Mischung, da ich nicht überall Hasen hinstellen mag.

Aber es ist alles im Rahmen, so kann ich es die ganze Frühlingszeit stehen lassen...und nehmen nach Ostern nur die Eier und das eine Häschen weg, was rum steht!!;-)

LG
grinse#katze

Beitrag von anyca 14.03.11 - 22:07 Uhr

Am Ostersamstag. In der Fastenzeit und an Karfreitag fände ich das total unpassend - und man hat die Deko an Ostern dann schon über ...

Geburstagsgeschenke macht man ja auch nicht ne Woche vorher auf!