morgen NMT-testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl533 13.03.11 - 18:10 Uhr

Hallo ihr lieben

ich hab morgen NMT und irgendwie sind alle Anzeichen einer ss oder PMS weg. es ist einfach nichts da außer die extreme müdigkeit.
Jetzt weiß ich nicht ob ich morgen testen soll oder bis zum we warten soll. Hab einfach angst dass sich meine Mens verschoben hat.

Beitrag von carving81 13.03.11 - 18:13 Uhr

Hab grad einen ähnlichen Beitrag geschrieben. Mir geht's ähnlich wie dir.

Hast du ein ZB?

Beitrag von babygirl533 13.03.11 - 18:15 Uhr

ich dir auch. :-)
ne habe keins da ich zu vollkommen verschieden zeiten aufsteh und ich ehrlich gesagt nicht um 3 daran denke zu messen :-)
was denkst du wann du testen wirst?

Beitrag von carving81 13.03.11 - 18:19 Uhr

Wünsch dir viel Glück!!! #klee

(Komisch, dass wir in zwei Diskussionen schreiben.)