Wann soll ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carving81 13.03.11 - 18:11 Uhr

Denke, dass ich ES+14 bin. Wann soll ich testen?
Urbia zeigt mir NMT morgen an und myNFP erst am Mittwoch.

Hier mein aktueller Mega-Zyklus:

https://www.mynfp.de/display/view/sy9dnw7kpvjj/

Hier noch mal ein Teil meines Zyklus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/574485

Hab seit gestern keinerlei Beschwerden und vorher schon. Ziemlich komisch irgendwie.

LG

Beitrag von babygirl533 13.03.11 - 18:13 Uhr

hi :)

bei mir ist es genauso wie bei dir. es ist einfach alles weg. würdest du noch die nächste woche warten?

Beitrag von carving81 13.03.11 - 18:18 Uhr

Ich find's einfach blöd, dass die ganzen Anzeichen jetzt weg sind.

Ich will nicht negativ testen. Es heißt ja, wenn die Hochlage 18 Tage dauert, ist man mit sehr großer Wahrscheinlichkeit schwanger.
Das wäre dann eine HL bis Donnerstag.
Ich glaub, vorher trau ich mich nicht zu testen.

Und du?