Blutungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexma1978 13.03.11 - 18:15 Uhr

Hallo,

ich habe zwar derzeit keinen Kinderwunsch, hoffe aber, dass ich hier trotzdem schreiben darf. Ich weiß nämlich nicht, in welchem Forum meine Frage passender wäre.

Ich habe seit Zyklustag 16 dunkelbraune Schmierblutungen. Was kann das sein? Hormonstörungen?
Mein Gyn ist leider im Urlaub. Sonst würde das natürlich abklären lassen. Oder würdet Ihr zur Vertretung gehen?

LG,

Alexandra

Beitrag von ullib 13.03.11 - 18:21 Uhr

bei welchem zyklsutag bist du denn jetzt?

Beitrag von wartemama 13.03.11 - 18:25 Uhr

Wenn Du ansonsten keine Probleme hast, würde ich das erst einmal weiter beobachten und ggf. zum FA gehen, wenn er wieder da ist.

Ansonsten hier mal schauen:

http://www.schmierblutungen.de/schmierblutungen.php

LG wartemama

Beitrag von alexma1978 13.03.11 - 18:37 Uhr

Danke!!!

Bin jetzt bei ZT 20. Blutet also seit vier Tagen ohne Pause.