So, heiße Phase: U50!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lona27 13.03.11 - 18:15 Uhr

Jetzt gehts wirklich in die heiße Endphase.... :)

Morgen werd ich mal meine Kliniktasche soweit möglich vorbereiten... Und die Babykleidung für die Heimfahrt auf den maxi cosi legen...

Das Babyzimmer ist schon fertig, nur noch ein wenig Deko... Ende März hole ich den Stubenwagen her... Hoffentlich zieht sich die restliche Zeit nicht noch wie Kaugummi der zähesten Sorte................


lg
Lona

Beitrag von shiningstar 13.03.11 - 18:18 Uhr

Ich bin ab morgen ein U50 ;o)

Kinderzimmer wird nächste Woche fertig, dann will ich die Kleidung waschen und einräumen.
Die Kliniktasche packe ich aber erst ab der 37. SSW... Da fällt mir gerade ein, dass ich meine Reisetasche auch nochmal in die Waschmaschine packen muss vorher ;-)
Ich mag jetzt noch gar nicht so viel packen, brauche die Kleidung ja auch noch hier zum anziehen.

Beitrag von lona27 13.03.11 - 18:42 Uhr

naja, ich pack auch nur das ein, was ich schon entbehren kann:

Kosmetikbeutel ist mit kleinen "Probefläschchen" gefüllt, die ich bei Müller geholt habe: Duschzeug, Shampoo, Deo, Zahnpasta und neue Zahnbürste...
Stilleinlagen, die bei der Milchpumpe dabei waren...
Morgen werd ich so Dinge wie Handtücher, Waschlappen und eine schöne CD etc. einpacken. Also noch nicht die "normale" Kleidung wie Slips, Hosen, Shirts. Das werd ich wohl noch schaffen, wenn es losgeht :)


Beitrag von gravi 13.03.11 - 18:31 Uhr

oh gott ich komm der zeit garnet mehr hinterher...ich hab noch nix fertig..alles da aber halt noch nix fertig;-)#winke...es geht alles auf einmal so schnell..eben noch schwangerschaftstest inner hand und nu sind es nur noch 8 wochen#zitter#zitter
tasche packen tu ich aber uch erst später...