Porno zu zweit sehen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von vorfreude1240390 13.03.11 - 18:20 Uhr

Man muss sagen ich bin noch relativ jung 24 und in sexueller Hinsicht gerade beim Lernen.

Mit meinem Mann entdecke ich all meine Sexualität (er ist zwar nicht mein erster, aber die davor waren nicht mehr als "rein-raus-die-decke-könnte-mal-wieder-gemacht-werden").
Ich selbst eintdecke mich auch erst seit meinem 22. Lebensjahr, neuerdings auch mal mit dem ein oder anderen Filmchen von meinem Mann.

Unser Sex ist fantastisch und ich komme auch jedes Mal. Aber auf heute Abend freu ich mich besonders.
Wir wollen uns zum ersten Mal gemeinsam ein Filmchen ansehen. #huepf
Ich habe so richtig Lust meine Lust mit ihm zu erlernen und zu sehen, was uns alles gefällt. Er selbst hatte auch nicht viele Frauen vor mir.

Ich stell mir das ganz toll vor, zu sehen wie mein Mann langsam scharf wird, mich macht es ja auch scharf ;-)

So, wollte eigentlich nur meine Vorfreude teilen.
Wie sind so eure Erfahrungen damit? Regt das euer Sexleben an?

Beitrag von jadankene 13.03.11 - 18:26 Uhr

Danke für die Info#aha

Beitrag von kutschelmutschel 13.03.11 - 18:46 Uhr

mich regt mein mann genug an...ich brauch da keene filmchen für #rofl

aber wenn ichs mir mal selber mache, dann darfs gerne n filmchen sein ^^

Beitrag von elofant 13.03.11 - 19:12 Uhr

Danke für Deine Ausführungen.

Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen... #gaehn

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 13.03.11 - 21:18 Uhr

Keine Ahnung, warum die anderen hier so komisch reagieren #kratz

Ist doch schön. Viel Spaß!

An die Anderen:
Warum denn nicht mit Filmchen?
Lasst sie doch alles ausprobieren, was sie will. Ist doch schön. Und gegen Filmchen ist meines Erachtens nix einzuwenden, also was solls. Und wenn sie uns hier unbedingt mitteilen will, warum nicht? Ist ein Forum und zu was hier nicht alles geschrieben und gefragt wird. Da finde ich DAS jetzt echt nicht dramatisch.

Also vorfreude1240390, ich hoffe, du hast Spaß.

Beitrag von raupe-nimmersatt 13.03.11 - 21:52 Uhr

Da schließe ich mich an!

Viel Spaß Euch beiden!

Beitrag von machen wir auch 14.03.11 - 09:29 Uhr

hi,

und wie war´s? :-p
wir schauen uns oft filmchen an und haben spass.
ist doch ok.
lass dich nicht runterziehen von den leuten hier, die abends im bett rosenkranz beten.
anders ist es viel lustiger. #huepf

Beitrag von ichundich83 15.03.11 - 22:24 Uhr

es gibt viele filmchen die auch für die frau ansprechend sind und das sollte dann auch nicht unterdrückt werden, es macht doch mehr spass es gemeinsam anzusehen, wie wenn der partner sich die filme alleine heimlich anschaut. nicht jeder film ist gleich hartcore oder der gleichen! wenn so ein film läuft und man sich dann gegenseitig damit heiss machen kann und seine lust voll ausleben kann ist es doch eher was schönes als was unangenehmes!



viel spass dabei