TV

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 13.03.11 - 18:23 Uhr

Hallöchen,

hat ihr jemand Kabel Deutschlanf und wenn ja guckt ihr auch imerm am Sonntag um 20:05 Abenteuer Geburt .... ????

Beitrag von lunamuma 13.03.11 - 18:42 Uhr

bei welchem Sender kommt das denn?

Beitrag von nikon3000 13.03.11 - 18:47 Uhr

oder guckt mal bei youtube

BBC Das Wunderwerk Mensch Die Geburt des Lebens Dokumentation

das is me tolle reportage von befruchtung bis geburt

Beitrag von paulina510 13.03.11 - 18:49 Uhr

Ich hab gerade mal geguckt. Das kommt auf SpiegelTV digital... Also wir haben das leider nicht... :-(

Beitrag von lunamuma 13.03.11 - 18:50 Uhr

dankeschön, werde ich mir dann mal ansehen *freu

Beitrag von babydanny1 13.03.11 - 19:02 Uhr

Also ich gucke das schon seit wochen da war ich noch nicht schwanger da habe ich es geguckt. Geht nur leider immer viel zu kurz.

Beitrag von jule0611 13.03.11 - 19:04 Uhr

auf welchem sender läuft das denn?

Beitrag von babydanny1 13.03.11 - 19:08 Uhr

SpiegelTV Digital

Beitrag von jaze 13.03.11 - 21:12 Uhr

ja das lief vorher auch schon irgendwo anders. ich habd as 2009 nach der geburt meiner tochter jeden morgen um 8:15 mit ihr geguckt ;)

is schon von 2006... schade ;)

aber cool zu sehen, das is um ein vielfaches entspannter als rtl mein baby