was achen bei absoluter heiserkeit ???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von trudi-jule 13.03.11 - 18:26 Uhr

hallo

mein kleiner mann ist total heiser von was auch immer ich weiß nicht was ich ihm gutes tun kann habt ihr nen paar brauchbare tipps? soll ich hustensaft geben?

lg

Beitrag von nana141080 13.03.11 - 18:55 Uhr

Hi,
nein keinen Hustensaft!#zitter

Hast du Fenchelhonig oder normalen Honig? Davon kannste ihm einen TL voll geben. So 3-5x tgl.
Oder auch einen Quarkhalswickel machen. Viel Tee oder sonstwas zu trinken geben.

Sind die Mandeln belegt oder siehst du weiße Stippen im Hals? Wie sieht die Zunge aus?

VG Nana

Beitrag von trudi-jule 13.03.11 - 18:58 Uhr

ach wenn er mal tee trinken würde =( ne im hals kann ich nix sehen also ich kann auch nicht richtig reinschauen. wir hatten vor 2 wochen op rachenmandel raus. damit kanns nicht zusammen hängen oder??

Beitrag von nana141080 13.03.11 - 21:11 Uhr

Doch kann schon! Ich hatte ca. 3 Wochen immer wieder Halsschmerzen! ich würds beobachten und zur Not morgen nachmittag einmal zum dr.!

Beitrag von katzejoana 13.03.11 - 20:49 Uhr

Huhu,

unsere Maus hat letzte Woche auch keinen Ton mehr raus bekommen: Tip vom Arzt: warmer Tee mit Honig-hilft Wunder

LG