"Bauchwachstum" ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von quelquechosepetit 13.03.11 - 18:34 Uhr

Hallo Mädels!

Wann habt Ihr gemerkt, dass Euer Bauch etwas größer wurde? (Ich meine nicht den Blähbauch am Anfang der SS)
Ich bin jetzt bei 9+6 und meine er hat sich schon etwas verformt #huepf

Euch eine schööööne Schwangerschaft!

LG Nina

Beitrag von corinna.2010.w 13.03.11 - 18:36 Uhr

ab der 16ssw hab ich gemerkt das ein babybauch ist.

Nun ist er schon sehr fest und babybauch halt:D

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 24ssw #baby

Beitrag von es-sind-zwei 13.03.11 - 18:43 Uhr

Hallo Nina.

Also bei mir ist es auch ab der 10. SSW gewesen. Die Hosen passten nicht mehr.

Und nun explodiert er :-) #verliebt


LG

Sharon + #ei + #ei babygirls 32. SSW

Beitrag von isi1709 13.03.11 - 18:45 Uhr

Bei mir gings so ab der 11. Woche los. Trage mittlerweile nur noch Umstandshosen. Bin jetzt 13+2

Liebe Grüße

Isabel