Oh nein...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von claudia-claudia 13.03.11 - 18:49 Uhr

Oh Mann ich ärger mich gerade zu Tode. Hatte vor 4 Wochen (11.02.11) meine AS, bislang noch nicht meine Periode und vor 2 Wochen dann auch noch eine Röteln-Impfung. Jetzt hatten wir das erste Mal seit mehr als 8 Wochen Sex (konnte und wollte einfach nicht eher...) und das erste Mal seit mehr als 2 Jahren mit Gummi, deswegen haben wir uns wahrscheinlich auch so dämlich angestellt und das blöde Ding ist geplatzt - randvoll :( Jetzt bin ich total panisch, die Gebärmutterschleimhaut hatte ja noch gar nicht die Möglichkeit, sich einmal auf- und wieder abzubauen, dann noch die blöde Röteln-Impfung... Mann könnte echt einfach nur heulen, fühl mich als hätte ich quasi auf die nächste FG hingearbeitet :'-( Hoffentlich ist nichts passiert.

Beitrag von panterle 13.03.11 - 19:02 Uhr

#winke Claudia,

ohohhh, hattest Du schon Deinen #ei ?
Mir es ging es ähnlich. Ich hatte am 04.02. meine AS, erst nach 14 Tagen mit Kondom #sex. Ebenfalls um den #ei rum der am 22.02. war, wir haben auch wieder ein Kondom benutzt, das ist leider abgerutscht, hatte auch Angst, daß eine Neue SS eingetreten sein könnte. Ich hab aber zum #klee meine 1. Mens nach der AS vom 08.03. bis heute gehabt#freu.
Bei Dir kann ich nur sagen, falls noch kein #ei war, gut gegangen, wenn er war, dumm gelaufen :-(. Warte jetzt erst mal ab, was sich weitertut oder mache einen Termin beim FA aus. Führst Du auch ein ZB ?
Ich hab meines nach der AS weitergeführt und da sah man ganz gut wann mein #ei war und wann die Mens kam.

hier :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/569243

VG Jutta#herzlich

PS: ich drücke Dir die #pro, daß es kein böses Erwachen gibt#liebdrueck