JULI's wie gehts euch?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 13.03.11 - 18:49 Uhr

Nabend:)

alles ok bei euch?
wie gehts so?
Was macht der Bauch?
sind eure kleinen schön aktiv?
Outing schon sicher?
wie groß un schwer sind eure kleinen?
Habt ihr schon einen Namen?

(Mir gehts eig ganz gut, bewegungen erschweren mich schon, Ecke immer irgendwo mit meinen bauch an, weil er immer im Weg ist und treten un Boxen tut er auch sehr doll-manchmal so doll das man das so richtig schön außen sieht:), Wir bekommen einen jungen und meiner war in der 22ssw 450g schwer.)

freu mich auf viele antworten :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 24ssw #baby

Beitrag von biggi02 13.03.11 - 18:57 Uhr

Huhu,

wir hatten am letzten Do. unser Outing bei SSW 22+4 und......
meine 2 Jungs bekommen noch ein Brüderchen.#verliebt
Mir geht es prima,mein Bauchi wächst fleißig(mittlerweile 88cm Umfang) und ich habe bisher 6 Kilo zugenommen.
Ich wiege jetzt 59 Kilo bei 172 cm Größe. Also zum Glück noch alles im grünen Bereich.
Unser Robin strampelt schon kräftig und heute habe ich wieder alle Babysachen ausgepackt und schon in den Schrank eingeräumt.#schein
Ja ja, diese Vorfreude immer.

Jetzt muß ich meine Racker ins Bett bringen.
LG und einen schönen Abend,
Biggi mit Tobias und Julian an der Hand und Robin 24. SSW im Bauch

Beitrag von arelien 13.03.11 - 19:00 Uhr

Huhu ,

Joa mir geht es mittlerweile was besser..War DO Abend Notfallmäßig im KKH wegen Blutungen aus der Blase. Baby wurde natürlich auch geschallt..

Unser Outing ist mehr als sicher..100% Junge..Eindeutiger konnte er seinen kleinen "Mann" nicht zeigen#verliebt

Jetzt auf einmal habe ich nen Bauch bekommen..Mir rutschten schon die Klamotten von vor der Schwangerschaft..Jetzt passen sie wieder.

Seit ein paar Tagen feiert unser Junior Party im Bauch..Mit wenig Schlafpausen..Aber ist halt auch schön..

Einen Namen haben wir noch nicht finden einfach nichts aber bisschen Zeit haben wir ja noch.

Arelien mit Babyboy inside 23ssw

Beitrag von corinna.2010.w 13.03.11 - 19:10 Uhr

oh nein ..

dann wünsche ich dir alles gute:)

un den namen könnt ich euch noch aussuchen. sicher sind wir uns auch noch nicht so ganz:)

Beitrag von arelien 13.03.11 - 19:24 Uhr

Danke..

Ja ich hab irgendwie andere Namensvorstellungen wie mein Mann..War damals schon schwer nen Namen zu finden vorallem weil wir erst in der 34 SSW erfahren haben das es doch nen Junge wird.

Beitrag von mikke87 13.03.11 - 19:05 Uhr

Huhu,
also unser kleiner Mann ist sehr aktiv, zeigt es auch deutlich der außenwelt ;)
hatte gestern wohl Übungswehen, `Gebärmutter hatte sich 3 x zusammegzogen, hatte dann mit ner hebi im krhs telefoniert, die meinte ich soll liegen udn magnesium nehmen.
Heute war nur einmal was.
Am Dienstag hab ich nächsten termin, da wird dann 3D und CTg gemaht.
Kommen ja morgen schon in die 25 ssw.
In der 21 ssw war der kleine 323 g schwer und 21 cm groß.
Ich fühl mich im Moment eher schlapp und schlafe schlecht....aber wird schon wieder.Zugenommen bis jetzt 4 kg also auch ok.
LG mikke

Beitrag von corinna.2010.w 13.03.11 - 19:11 Uhr

hab ich etwa nen BIG baby? 323g gegen 450g ?
heftig :D

übungswehen? damit hab ich glaube ich noch nix zu tun, genauso wie mit vormilch hatte ich auch noch nicht:)

ja 4 KG sind im rahmen ich hab leider schon 12kg drauf :/

Beitrag von mikke87 13.03.11 - 19:19 Uhr

ach qack kein big baby, das war wirklich genau am ersten tag der 21 ssw, also von daher ;)
dann kann ich ja auch sagen wir haben ein krümelchen :P
Ja also seit gestern zieht sich mein bauch dann leider immer mal zusammen.
Bin froh wenn ich meinen nächsten Termin habe...
aber solange der kleine sich sooo fleißig meldet ist wohl alles gut.
vor allem wenn ich in der wanne liege wackelt mein ganzer bauch ;-)

Beitrag von die_schwangere 13.03.11 - 19:22 Uhr

huhu corinna

bei mir ist alles prima kann nicht klagen ausser das ich ne leichte sympysenlockerung hab die ein wenig schmerzt
aber es ist noch auszuhalten.

der bauch wächst und wächst:-)

bei uns ist das outing zu 100% sicher es wird ein kleiner prinz :-)
oder doch eher ein kleiner boxer denn er macht echt radau in meinem bauch :-)
aber ein schönes gefühl

ich war am mittwoch bei der feindiagnostik in der 21. woche und da war unser kleiner mann 23 cm groß und 360 gramm

einen namen haben wir auch schon aber der wird erst zur geburt verraten

Beitrag von mikke87 13.03.11 - 19:22 Uhr

hey deine fotos sind schick, vor allem das 3d bild #pro
hoffe unser kleiner zeigt sich dienstag auch so schön.

Beitrag von corinna.2010.w 13.03.11 - 19:28 Uhr

:O)

ist 4D :)

Aber sind auch schnappschüsse mit zeitanhalten und Lupenmodus un so nen quatsch. der versteckt sich eig immer:D

Beitrag von lilasoeckchen84 13.03.11 - 20:00 Uhr

huhu
mir gehts nicht so gut.hab verdacht auf eine gequetschte bandscheibe und höllische rückenschmerzen.bin jetzt noch nächste woche krankgeschrieben und soll bei meinenm termin am dienstag (beim fa) das mal ansprechen. arbeite im einzelhandel und bin jetzt sehr gespannt wie das weitergeht... sonst alles ok. der bauch wächst und der kleine (sehr deutliches outing!) ist zu bestimmten zeiten sehr aktiv. beim baden wackelt der bauch immer so schön :-) uns spüren tut man ihn auch sehr deutlich. er wird philip heißen. das stand von anfang an fest. seine zimmer möbel sind schon da und aufgebaut und die vorfreude wird immer größer

Beitrag von marienkaefer1985 13.03.11 - 20:03 Uhr

Also ich habe leider noch kein Outing. Hoffentlich bekomme ich das in 4 Tagen beim 2. Screening.
Zugenommrn habe ich bisher 4 kg.
Letzte Woche hatte ich 2 Tage Übungswehen, die relativ schmerzhaft waren.
Meinen Zwerg kann man von außen gut fühlen und auch schon sehen. Gestern war er super aktiv, heute ist es ganz ruhig.
Komischerweise tut es mir manchmal weh, wenn da drin Party gemacht wird, dieses rummeln und drehen oder was auch immer "er" da macht. Istvzwar ein schönes, aber ab und zu auch unangenehmes Gefühl...

marienkaefer + #ei (21+1)

Beitrag von lenamaus85 13.03.11 - 20:58 Uhr

Hallo,
ich habe leider leichte probleme mit dem asser einlagerungen, dadurh hab ich karpaltunnel syndrom DAS IST SUPER UNANGENEHM.
Mein Bauch ist schon ganz gut gewachsen. Aktiv ist er auch ganz schön.
Ach ja wird ein JUnge :) Nils wird er heissen. Größe weis ich gerade nicht aber war in der 24ssw ca 590gr schwer :).
lg und weiterhin alles gute für alle

Beitrag von murmel11 13.03.11 - 23:13 Uhr

hey,

ich habe schon 8 kg zugenommen. mein bauchumfang ist mittlerweile bei 110cm. (ich war vorher schlank)
am donnerstag war ich bei der fd. meinem wurm geht es gut.:-) alles normal entwickelt. er wiegt 385gr und ist 24cm groß. wir haben uns nicht sagen lassen, was es wird.

lg
murmel 22ssw

Beitrag von kitti27 14.03.11 - 07:50 Uhr

Hu hu,

mir geht es auch gut! Merke auch schon, dass Socken anziehen, etc etwas beschwerlicher wird! Gestern wollte ich Fusspflege machen, ui das war schon anstrengend!
Ich habe einen ordentlichen Bauch! Wir bekommen einen Jungen ( Louis ), und er ist seid 2 Tagen wieder sehr aktiv, davor war er eine Woche mal etwas ruhiger!
Am Mittwoch müssen wir zum Organscreening! Freu mich schon, unb bin ganz doll gespannt! Sind schon wieder 4 Wochen rum, seid dem letzten US!

Lg
Kitti, fast 22. SSW