Kiwa-Frage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von coolmum 13.03.11 - 18:50 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Kiwa der genau folgenden Vorstellungen entspricht. Bisher habe ich nur zwei Modelle gefunden, aber vielleicht habt ihr noch ein paar Vorschläge.

- große Lufträder
- vorne Schwenkrad(räder)
- dürfen 3 oder 4 Räder sein
- Maxi Cosi kompatibel
- ein ganzer Schiebegriff, keine zwei einzelnen
- relativ kleines Klappmaß und nicht allzu schwer

So, bisher habe ich den Quinny Speedi oder den Maxi Cosi Mura im Visier.

Habt ihr noch Vorschläge?

LG

Beitrag von shiningstar 13.03.11 - 19:42 Uhr

Bis auf Maxi Cosi kompatibel passt alles zum Hartan Racer ;o)

Beitrag von tina25111977 13.03.11 - 20:38 Uhr

Mit dem entsprechenden Adapter (Zubehör) passt der Maxi Cosi auf den Hartan Racer :-).

Und auch ansonsten trifft der Rest auf den zu, wir haben uns nach einem Fehlkauf (wollten Geld sparen #augen) für den Hartan Racer GT entschieden #huepf.

LG Tina

Beitrag von bambi85 13.03.11 - 20:10 Uhr

ich würd ja noch den zekiwa alu speedy nennen. allerdings will ich nicht zuviel versprechen denn ob da jetzt ein maxi cosi drauf passt weiß ich nicht.

Beitrag von happy13.08.2011 13.03.11 - 20:30 Uhr

beim hartan topline s hast du auch alle deine vorstellungen zusammen. fahr doch einfach mal in ein fachgeschäft, dort kannst du sie dir genau ansehen.

lg happy

Beitrag von momiundunbekannt 13.03.11 - 21:28 Uhr

Teutonia Mistral S

Beitrag von nayita 14.03.11 - 09:01 Uhr

Wir haben einen Mutsy 4 Rider light und sind sehr zufrieden. Leider hat unserer keine Lufträder, ist aber trotzdem ideal für Stadt und Land (die Vorderräder kann man nach Bedarf feststellen).

Er ist Maxi-Cosi tauglich und zusammengeklappt nicht allzu gross (notfalls kann man die Räder abmachen).

Es gibt von Mutsy ja auch noch andere Varianten. Vielleicht hat da einen Lufträder...

LG.

Beitrag von mausi111980 14.03.11 - 09:31 Uhr

Hallo


also ich finde auch das deine Beschreibung passt echt auf Hartan allerdings würde ich den Topline S empfehlen, denn der hat eine Schwenkschieber. Das wurde uns erklärt das es besser wäre die großen Räder vorn zu haben wenn wir durch den Wald gehen.
Deshalb sind wir vom Racer GT zum Topline S gewechselt. Den wir gestern bei www.kiddixx.de bestellt haben.

Aber da gibt es keine Lufträder!

Am besten wäre du fährst KiWa´s mal Probe in einem Baby-Fachgeschäft.








LG Mandy mit Knöpfchen 17+4

Beitrag von susasummer 14.03.11 - 12:40 Uhr

tfk ginge auch,der joggster twist.Ich weiss nur gerade nicht,ob MC adapter dafür erhältlich sind.
lg Julia