ES+8 ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zotti28 13.03.11 - 18:57 Uhr

Nabend Mädels...

wie oben schon steht bin ich heut wohl ES+8 oder so ähnlich.

Heut jedenfalls muss ick och mal los werden, fühl ick mich echt komisch.

Bin gestern schon super früh auf meiner Couch eingeschlafen und fühl mich heut den ganzen Tag Hundemüde als hätt ich die Nacht durch gemacht. Dazu kommt immer wieder Unterleibsschmerzen, wie wenn ich meine Tage bekomme.

Wer ist auch in dem Dreh und wie fühlt Ihr Euch ? Ist das ein gutes Zeichen ?

Ich hab hier mal mein Blättchen, ja ja ich weiss is nih gut zu gucken, weil keine Temp aber trotzdem. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/862467/570990

Liebe Grüße und ein shicken Sonntagabend

zotti #winke

Beitrag von s-schein 13.03.11 - 19:01 Uhr

Sorry dass jetzt schreiben zu müssen, aber mir geht es jeden Monat so, dass sind glaub PMS! Müdigkeit und Unterleibziehen, das hab ich fast die ganze 2.ZH lang und dann kommt die Mens, so wie heut!:-(
Sorry, ich hoffe für dich dass es bei dir was anderes heißt (ist bei jeder Frau ja unterschiedlich), ich bild mir da nun nix mehr drauf ein, bin jedesmal nur enttäuscht sonst!
lg #winke

Beitrag von mathilda29 13.03.11 - 19:18 Uhr

mir geht es ähnlich wie dir. In der 2. ZH Brustziehen Müdikeit Unausstehlichkeit, manchmal auch depressiv gestimmt. Was machst du dagegen? Habe mir jetzt Nestreinigungstee bestellt, der soll die Symptome lindern. Und es soll auch die Fruchtbarkeit steigern, naja, das sind ja schon 2 Argumente

Beitrag von zotti28 13.03.11 - 19:28 Uhr

Hallo

nix mach ick dagegen ... ick wurschtel mich so einfach durch den Tag ;-)

Ick mag immer nih gern irgendwelche Medis nehmen...

Selbst bei Kopfschmerzen, die ich ziemlich oft hab, quäl ick mich ziemlich lange und ringe mit mir eine Tablette zu nehmen ...

Liebe Grüße alles gute und viel glück #klee

Beitrag von s-schein 13.03.11 - 19:34 Uhr

Ich mach auch nicht wirklich was, Mens abwarten und wenn es mir ganz beschissen geht ne Ibu nehmen, ansonsten viel Ablenkung (Sport, kuscheln...) Und dann zuversichtlich in den nächsten Zyklus schauen!
Aber das haben wohl viele...mir ist es ein Rätsel, warum man paar Tage nach ES das schon bekommt und an manchen Tagen auch so heftig! echt gemein diese Natur!
Kopf hoch Mädels, wird schon noch klappen!
Lg#liebdrueck